Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

der rudy......
na wooo hat der jahrelang gespielt.....jogis schwaben-connection , immer wieder schön.:wall:
was mir im moment etwas übel aufstößt ist der hype um schürrle und das poldi aufeinmal wackeln soll. jogi wird eh an poldi festhalten und schürrle muss erst einmal zeigen dass er auf international hohem niveau spielen kann.

5:0

das war nix für Finnland.
Das tut richtig weh... hoffentlich so, wie den Schweden das Eishockey-Finale :p

heute nacht habe ich endlich zeit den goldcup zu verfolgen. kuba gg mexico würde ich mir sehr gerne anschauen.. läuft das irgendwo bzw. gibt es einen stream?

Ich schaue U21-Fussball. Gestern das Spiel war sogar sehr gut anzuschauen, Stadion war fast voll, Wetter super, Stimmung gut :)

Alle Achtung Jamaika beim Gold Cup Gruppenerster mit 9 Punkten und 7:0 Toren!! Jetzt geht es am Sonntag gegen die USA im Viertelfinale!! :beer:

Warum spielen die bei der U17 WM eigentlich über 90 Minuten? Spielen die nicht normalerweise immer nur 80?

Wir haben gerade versucht, beide Halbfinals der U21 EM live zu schauen. War klar, dass das in die Hose geht und Spanien das nicht in 90 Minuten schaukeln kann, wenn wir es eilig haben... :rolleyes:

Jup die spielen über 90 min. Der Kommentator bei Eurosport sagte auch, üblicherweise nur 80 min, aber dieses Mal ist es anders.

Jup die spielen über 90 min. Der Kommentator bei Eurosport sagte auch, üblicherweise nur 80 min, aber dieses Mal ist es anders.

haben die auch gesagt warum? Ich vermute mal, das ist ja normalerweise dem Alter angepasst und die Umweltbedingungen sind doch dort auch etwas extremer (höhenluft und so), meine ich gehört zu haben. Wäre es da nicht sinniger auch nur 80Minuten zu spielen?

Back