Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

„Kein Mensch ist fast 100 Mio wert.“ Die Leute von 2010Gut, solch astronomische Summen und auch die Gehälter der Spieler sind übertrieben!
Kein Mensch ist fast 100 Mio. wert!

Dass der ne Heulsuse ist macht ihn noch nicht zu nem überbewerteten Spieler

Hast ja richtig was ausgelöst - wäre prima für 's Sommerloch gewesenIch hab eigentlich was ganz anderes gesucht und natürlich nicht gefunden am Telefon
![]()
Als ich die Überschrift gelesen habe, sind mir sofort die beiden eingefallen und ich dachte so, ach komm, mal ne Abwechslung und n Thread um sich mal über was anderes aufzuregen als über unser Spiel vom Wochenende.![]()

Hast ja richtig was ausgelöst - wäre prima für 's Sommerloch gewesen![]()

Ach ich lese schon noch recht regelmäßig - bloß poste ich nicht mehr, weil ich bei vielen Themen einfach nicht mehr mitreden kann.Haste dich verlaufen?
Was´n da los?![]()
.Ja da hast du recht. Muss ich mal weiter durchforsten. Vielleicht find ich ja noch was Interessantes.Hast ja richtig was ausgelöst - wäre prima für 's Sommerloch gewesen![]()

Türlich. Dong Gook Lee. Hat der überhaupt mal für Werder ein Spiel gemacht? Glaube ja...D. G. Lee - kann sich hier überhaupt noch wer an das "größte Talent Asiens" erinnern? Alberto war meiner Meinung nach ein Witz, was den Hype anging...