G
gelöscht
Guest
Wenn du jetzt sagst, dass du nen guten Musikgeschmack hast (Rock, Punk, Metall, Hardcore, etc.), dann kann ich dir nen guten Laden empfehlen.
Aladin oder Tower?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du jetzt sagst, dass du nen guten Musikgeschmack hast (Rock, Punk, Metall, Hardcore, etc.), dann kann ich dir nen guten Laden empfehlen.
Aladin oder Tower?

Aladin oder Tower?
eher Römer, oder? Wenn nicht, interessiert es mich auch!Wenn du jetzt sagst, dass du nen guten Musikgeschmack hast (Rock, Punk, Metall, Hardcore, etc.), dann kann ich dir nen guten Laden empfehlen.
wie schade, dass das stubu zu ist![]()

Aladin oder Tower?
Rock und Punk :daumen:

So die Herren.
Verschi... würd ich sagen. Da habt ihr euch was entgehen lassen.
Sehr nett die Dame ohne Anschluss. :daumen:
Kann ich nur zurückgeben
Hast mich 1a integriert :daumen:
Die Frage ist nur wo? 
Nicht in Frage kommt für mich sowas wie Party-Straßenbahn, da man dann immer noch eine Location für "danach" bräuchte. Schön wäre es auch, wenn die reine Raummiete die 500 nicht übersteigt.Danke für den Tipp, hab mal angefragt.Wenn nicht Cafe Sand,
würde ich hier mal nachfragen die Vermieten glaube ich auch an Nichtmitglieder, das weiß ich aber nicht geanu:
http://www.svbremen10.de/vereinsheim/index.shtml
direkt an der Weser
Muss nicht zwingend. Eine gute Idee für außerhalb?ssoll es zwingend HB Mitte sein?