Ü20-Fraktion im Forum

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicole
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich werd immer zu jung geschätzt vor kurzem noch beim Bierkaufen Perso gezeigt :wall::stirn:

das kenn ich, früher mit 15 bin ich fast jedes wochenende bei edeka gewesen und hab mir nen vodka gekauft. nie kamen die auf die idee mich nach einem ausweis zu fragen, dann einen tag nach meinem 18. geburtstag will ich mir wieder bei dem edeka nen sixpack becks kaufen und sie fragt mich nach dem ausweis :confused:

das werde ich wohl nie vergessen, mein kollege meint ich hatte da den dämlichsten blick den er je gesehen hat :D

das kenn ich, früher mit 15 bin ich fast jedes wochenende bei edeka gewesen und hab mir nen vodka gekauft. nie kamen die auf die idee mich nach einem ausweis zu fragen, dann einen tag nach meinem 18. geburtstag will ich mir wieder bei dem edeka nen sixpack becks kaufen und sie fragt mich nach dem ausweis :confused:

das werde ich wohl nie vergessen, mein kollege meint ich hatte da den dämlichsten blick den er je gesehen hat :D

Ich muss mit 24 auch noch fast jedes mal Perso zeigen egal ob Bier, Schnaps oder Kippen. Hab mich halt gut gehalten :D
Das beste sind die Verkäufer dann. "Oh..ja tut mir leid aber wir müssen das machen gibt ja öfters mal so Stichproben" :lol:

Ich wurde im Jahr 2004 also im Alter von 20 bei einem Spiel ab 18 nach dem Ausweis gefragt als die sich den anguckt sagt die doch tatsächlich sie sind ja noch gar nicht 18.... ähm 1984-2004??? Da fiel mir noch nicht mal mer nen doofer spruch drauf ein....

War eh nicht mein Tag. Ich hab gefühlte 10 Stunden gefegt. Dann kam die Erlösung in Form einer unverheirateten Frau. Alle schrien dann "Erlös ihn, erlös ihn". Da habe ich hochgeguckt, die Frau gesehen, und....

....weitergefegt:mad:

:D ... das ist dann aber auch fies. Eigentlich muss es ja aber auch noch ne Jungfrau sein, die einen frei küsst.

Ich weiß noch, wie vor 2 Jahren stinbesoffen nen Bus angehalten haben, da wir keine Junfrau finden konnten. Die Rentnerinnen da drin meinten aber alle, dass wir dort keine Jungfrau finden werden. Ich wollte es einfach nicht glauben ... ;)

Back