D
DR AKR
Guest
Wen soll er verdrängen?
Eljero Elia
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen soll er verdrängen?
Wen soll er verdrängen?
Die Frage wird sein, wie offensiv Dutt spielen lassen möchte. Gegen Augsburg kann man es sicherlich mal ein wenig offensiver angehen, das spricht für Ötzi und gegen Junuzovic. Andererseits braucht eine Mannschaft Wettkampferfahrung um sich einzuspielen, das spricht gegen einen Wechsel von Juno und stellt eher die Frage ob Elia nicht weichen muss. Schlussendlich aber scheint Elia momentan bei Dutt sehr gute Karten zu haben, was nach langer Rede aber kurzem Sinn bedeutet: Für Ötzi bleibt ziemlich sicher erst mal nur die Bank. Und falls nach 60 Minuten beim Hunter keine Steigerung im Vergleich zu den ersten beiden Saisonspielen zu erkennen ist, kann man ja auch ihn ruhig mal runter nehmen.
Wen soll er verdrängen?

nahh nahh nahhh:eek:
Morgen macht er erstmal ein Tor wenn er eingewechselt werden sollte![]()
...nur ist er leistungsmäßig noch weit von einem Hunt entfernt.Nach 90 min in der U21 wird er nicht von Anfang an spielen.Er ist aber ein Einwechselkandidat.Den besseren Blick für den Raum hat als Aycicek. Leider fehlt ihm noch die Zweikampfhärte.

Ab jetzt bitte immer von Anfang an.
Ötzi hat nach seiner Einwechslung für mehr Dampf gesorgt als Elia im ganzen Spiel.
Wir haben da einen super wendigen, dribbelstarken, talentierten und kämpferisch starken jungen auf der Bank.
Der muss spielen!!!
einfach reinwerfen jetzt, er ist mit Abstand der talentierteste Spieler hier, das muss mal wieder genutzt werdenözkan bringt frischen wind ins mittelfeld, ich würd ihn gern mal mit makiadi, arnautovic, ekici und junu im mittelfeld sehen.
....özkan bringt frischen wind ins mittelfeld, ich würd ihn gern mal mit makiadi, arnautovic, ekici und junu im mittelfeld sehen.
Yildirim hatte ACHT Ballkontakte.....keep cool....Yildirim ist schon genau da richtig. Ein Talent, dass seine Kurzeinsätze bekommt....
Yildirim hat übrigens Sturm gespielt....
Echt nur 8? Im Stadion hatte ich das Gefühl, dass er mehr hatte. Jedenfalls hat er mir gut gefallen und richtig stark gekämpft.