Özkan Yildirim (vereinslos)

Die Frage wird sein, wie offensiv Dutt spielen lassen möchte. Gegen Augsburg kann man es sicherlich mal ein wenig offensiver angehen, das spricht für Ötzi und gegen Junuzovic. Andererseits braucht eine Mannschaft Wettkampferfahrung um sich einzuspielen, das spricht gegen einen Wechsel von Juno und stellt eher die Frage ob Elia nicht weichen muss. Schlussendlich aber scheint Elia momentan bei Dutt sehr gute Karten zu haben, was nach langer Rede aber kurzem Sinn bedeutet: Für Ötzi bleibt ziemlich sicher erst mal nur die Bank. Und falls nach 60 Minuten beim Hunter keine Steigerung im Vergleich zu den ersten beiden Saisonspielen zu erkennen ist, kann man ja auch ihn ruhig mal runter nehmen.

Die Frage wird sein, wie offensiv Dutt spielen lassen möchte. Gegen Augsburg kann man es sicherlich mal ein wenig offensiver angehen, das spricht für Ötzi und gegen Junuzovic. Andererseits braucht eine Mannschaft Wettkampferfahrung um sich einzuspielen, das spricht gegen einen Wechsel von Juno und stellt eher die Frage ob Elia nicht weichen muss. Schlussendlich aber scheint Elia momentan bei Dutt sehr gute Karten zu haben, was nach langer Rede aber kurzem Sinn bedeutet: Für Ötzi bleibt ziemlich sicher erst mal nur die Bank. Und falls nach 60 Minuten beim Hunter keine Steigerung im Vergleich zu den ersten beiden Saisonspielen zu erkennen ist, kann man ja auch ihn ruhig mal runter nehmen.

Ich glaube kaum, dass Yildirim im DM/ZM auflaufen wird. Juno spielt da ja sowas wie einen box-to-box MF....die Frage ist ja erstmal, ob Kroos weichen muss. Ich gehe davon aus. Ekici wird ins DM/ZM zu Makiadi und Juno zurückkehren. Elia, Hunt und Petersen werden das Sturm-Trio bilden. Und woanders als hier sehe ich Ötzi auch nicht als BU. Da sind aber eben auch noch di Santo, der sicherlich Stamm spielen soll und eben auch noch MA und auch noch ein weiteres Talent mit Füllkrug....finde ich deutlich zu viel. Akpala wird sicherlich noch gehen sollen.

Ich hätte gerne noch einen soliden älteren Herren ohne große Gehalts- und Stammelfansprüche im DM/ZM...sowas ala Feulner.

Nach 90 min in der U21 wird er nicht von Anfang an spielen.Er ist aber ein Einwechselkandidat.Den besseren Blick für den Raum hat aber Aycicek. Leider fehlt ihm noch die Zweikampfhärte.

Ab jetzt bitte immer von Anfang an.
Ötzi hat nach seiner Einwechslung für mehr Dampf gesorgt als Elia im ganzen Spiel.
Wir haben da einen super wendigen, dribbelstarken, talentierten und kämpferisch starken jungen auf der Bank.
Der muss spielen!!!

Meine auch, er sieht aus als hätte er mehr Power, die er im Spiel loswerden möchte.

Absolut positive Ausstrahlung.

:daumen:

Gute 20 Minuten, macht wirklich einen guten Eindruck. Jetzt gegen Dortmund ab in die Höhle des Löwen für die Feuertaufe. Yildirim muss spielen.

Back