Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum das? Ist doch völlig legitim, dass er sich anderweitig umschaut.
Ich denke, wenn man ihm das Gefühl geben würde, er könne ein wichtiger Bestandteil der Perspektivmannschaft werden, hätte er schon verlängert.
Warum sollte er sonst mit Hannover 96 kokettieren?
kann ich mit leben, mir geht es nur um den Zeitpunkt dieser Thematik und das man das über die Bildzeitung adressieren muss. VOR dem wichtigsten Spiel der Saison. Deshalb: Suspendieren!
Der Junge leidet an katastrophaler Selbstüberschätzung! Bloß weg!
So wie Kruse, Harnik, Diekmeier....:bier:
Zumindest Kruse hat sich damals nicht so aufgespielt. Dass ein Spieler nicht andauernd nur verliehen werden will, kann ich verstehen.
Wie? Der Yildirim hat noch Zeit zwischen dem Abstiegskampf Verträge mit anderen Vereinen zu machen?
Das zum Thema VOLLE Konzentration auf den Abstiegskampf...
das war auch mein erster gedanke...
Er sieht hier bei Werder wohl keine große Zukunft, damit hat er wohl recht.
Ein unangenehmer Beigeschmack bleibt trotzdem.
Wer nicht will der hat schon.
Mich interessiert momentan die Zukunft von Yildirim eh kein Stück, die von Werder ist Millionenmal wichtiger.

soweit ich weiß hat werder ihm sogar noch ein verbessertes angebot gemacht, als er das erste abgelehnt hat
von daher weg mit ihm, soooo gut ist er eh nicht![]()
Zumindest Kruse hat sich damals nicht so aufgespielt. Dass ein Spieler nicht andauernd nur verliehen werden will, kann ich verstehen.
Konsequenz: Aus dem Kader streichen für Samstag!
Konsequenz: Aus dem Kader streichen für Samstag!