G
gelöscht
Guest
Wird das nun Mode oder was? Bleibt mal geschmeidig.
Man kann es auch wirklich übertreiben!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird das nun Mode oder was? Bleibt mal geschmeidig.
Man kann es auch wirklich übertreiben!Wird das nun Mode oder was? Bleibt mal geschmeidig.
Mir ist Yildirims Zukunft auch gerade Scheißegal...
Was mir aber nicht egal ist, das scheinbar doch nicht, wie vom Kapitän etc. propagiert, alle an einem Strang ziehen.
Denn mit anderen Vereinen verhandeln ist für mich nicht "VOLLE KONZENTRATION" auf ein gemeinsames Ziel...
Konsequenz: Aus dem Kader streichen für Samstag!
Wieso?
Ist doch nur konsequent.
Die einen fahren lieber Nachts auf der Straße statt sich zu erholen und werden suspendiert und der andere plant lieber seinen Absprung (was man ja nicht nach dem 34. Spieltag machen kann) anstatt sich auf das Spiel zu konzentrieren.
Wo ist da jetzt der große gemeinschaftliche Unterschied?
Ach es haben anscheinend einige Leute keinen Bock mehr auf diesen Verein, vielleicht solltet ihr den Grund nicht ausschließlich bei den Spielern suchen.

Konsequenz: Aus dem Kader streichen für Samstag!
Würde ich begrüßen!
Wer nicht jetzt hundertprozentig bei Werder ist in dieser harten Situation der hat es nicht verdient in Grün Weiß aufzulaufen oder nur auf der Bank zu sitzen.
Was sich manche so wieder aufregen. Er macht nichts verwerfliches. Andere Spieler sehen sich auch nach Alternativen um. Und der Zeitpunkt spielt dabei auch keine große Rolle.

Und der Zeitpunkt spielt dabei auch keine große Rolle.
Was sich manche so wieder aufregen. Er macht nichts verwerfliches. Andere Spieler sehen sich auch nach Alternativen um. Und der Zeitpunkt spielt dabei auch keine große Rolle.
Ach es haben anscheinend einige Leute keinen Bock mehr auf diesen Verein, vielleicht solltet ihr den Grund nicht ausschließlich bei den Spielern suchen.
Und viele andere Spieler haben sich bei Werder sehr wohl gefühlt und wären gerne noch länger geblieben. Ich glaube da stehen bei Yildirim eher die pekuniären Interessen im Vordergrund.
Mein Standpunkt ist: (Und da ist es auch sehr witzig das jemand wie Peggy hier auch schon geschrieben hat)
Auf der einen Seite jemand wegen einer "Undiszipliniertheit" während seiner "Freizeit" verteufelt wird und auf der anderen Seite einem junger, aufstrebender Spieler mit ner Handvoll BL-Spielen in der selben Situation (nämlich akuter Abstiegskampf) zugestanden wird sich lieber mit seiner Zukunft (und einem evtl. Wechsel) zu beschäftigen als seine volle Konzentration seinem Job zu widmen.
also ganz ehrlich, das sind für mich 2 total unterschiedliche Dinge. Das eine ist eine Undiszipliniertheit zu einem dämlichen Zeitpunkt, wie es dämlicher schon fast nicht mehr geht. Das andere sind ganz normale Vorgänge im Fußballgeschäft. Wie dumm wäre er, sich solche Angebote nicht anzuhören, wenn er wechselwillig ist!
also ganz ehrlich, das sind für mich 2 total unterschiedliche Dinge. Das eine ist eine Undiszipliniertheit zu einem dämlichen Zeitpunkt, wie es dämlicher schon fast nicht mehr geht. Das andere sind ganz normale Vorgänge im Fußballgeschäft. Wie dumm wäre er, sich solche Angebote nicht anzuhören, wenn er wechselwillig ist!
Und was hindert ihm zusagen: Sorry meine volle Konzentration gilt der Mannschaft und dem Abstiegskampf, lasst uns in 3 Wochen darüber noch mal reden?
Sollte ein Verein WIRKLICH an ihm interessiert sein, würde dieser bestimmt nicht sofort wieder abspringen...

Und was hindert ihm zusagen: Sorry meine volle Konzentration gilt der Mannschaft und dem Abstiegskampf, lasst uns in 3 Wochen darüber noch mal reden