Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
?...
Verstehe nicht,warum man einem Mann aus der Jugend nicht halten kann und verstehe auch ihn nicht.
......
Das muss er halt ändern,wenn er spielen will.
schau Dir an wo und wie Werder rumgurkt! Würdest du da spielen wollen, wenn du eventuell bei nem anderen BuLi club unterkommen kannst, der im nä. jahr nicht gegen den Abstieg spielt?
Ich würde auch gehen! Ausserdem weiß man, dass man gegen Schaafs lieblinge wenig chancen hat!
Ich wünsch ihm viel Glück und ab versändnis.
D. A.
Kann man denn etwas zu seinem Spiel sagen, oder war das Spiel zum Zeitpunkt seiner Einwechslung so zerfahren, dass man das nicht mehr bewerten kann ( wovon ich ausgehe ). Konnte mir das Spiel nach der ersten guten Halbzeit nicht mehr antun daheim.. Hat mich aber gefreut, dass er eingewechselt wurde. Ich hoffe inständig das er bei uns bleibt.

bitte sag mir, dass du den vergleich nicht nur ziehst wegen der oberflächlichen "türke & erfolgreich" bilder die du hier gerade zeichnest..![]()
Ich spekuliere einmal und würde behaupten, dass ÖY Angebote von Nürnberg und Freiburg hat, weil das zu deren Beuteschema passt. Immer vorausgestzt, dass es sich wirklich um Erstligisten handelt, die ihm Angebote gemacht haben sollen?!
Wenn dem so wäre, kann man ihm nur dringend raten, dorthin zu wechseln, denn in Bremen unter TS wird das nichts.
Absolut. Ich würde gernerell auch keinem Spieler raten zu Werder zu wechseln, solange TS Trainer ist, denn dann werden sie schnell alles verlernen.
Yildirim hätte nach seiner sehr kurzen Verletzungspause einfach direkt nen Stammplatz verdient. Wie undankbar unser Trainer ist, dass er dieses Riesentalent einfach auf die Bank setzt, nach allem, was der für Werder schon geleistet hat.
In den letzten 8 (!!!) Jahren haben es von den Feldspielern gerade mal geschafft, die Sportkameraden Bargfrede und Hunt. Die Trybulls und Hartherz sind dazugekauft worden. Tolle Bilanz.
Aufgrund dieser Daten wäre jeder Spielerbearter dumm, seinem Zögling hier in Bremen dauerhaft eine reelle Chance einzuräumen.
dauerhaft vielleicht nicht, trotzdem gibt es genug junge Spieler die hier in Bremen ausgebildet wurden und den Sprung als Buli Spieler geschafft haben! Wenn auch eben nicht bei Werder! Trotzdem ist das für mich durchaus ein Indiz das die Nachwuchsarbeit hier nicht so schlecht ist, wie sie immer gemacht hat!
dauerhaft vielleicht nicht, trotzdem gibt es genug junge Spieler die hier in Bremen ausgebildet wurden und den Sprung als Buli Spieler geschafft haben! Wenn auch eben nicht bei Werder! Trotzdem ist das für mich durchaus ein Indiz das die Nachwuchsarbeit hier nicht so schlecht ist, wie sie immer gemacht hat!