Özkan Yildirim (vereinslos)

er will halt mehr spielen und sieht sich bereit für diesen sprung. bei seinen gezeigten ansätzen, kann man es ihm auch nicht verübeln.

ich hoffe aber eichin wird da eine lösung finden mit der ötzi leben kann. wäre wirklich schade, wenn er uns aus ungeduld verlässt.

Er will gehen?
Hält er sich zu gut für Werder?
Das wäre mehr als dumm,da er das mal wirklich nicht ist.
Er hätte bei keinem Verein in den ersten beiden Profiligen einen Stammplatz sicher und verdient diesen auch nicht.

Er muss einfach bleiben.
Verstehe nicht,warum man einem Mann aus der Jugend nicht halten kann und verstehe auch ihn nicht.
Ist er so ungeduldig?
Er ist nicht besser als die Spieler in der Startelf.
Das muss er halt ändern,wenn er spielen will.

?...
Verstehe nicht,warum man einem Mann aus der Jugend nicht halten kann und verstehe auch ihn nicht.
......
Das muss er halt ändern,wenn er spielen will.

schau Dir an wo und wie Werder rumgurkt! Würdest du da spielen wollen, wenn du eventuell bei nem anderen BuLi club unterkommen kannst, der im nä. jahr nicht gegen den Abstieg spielt?

Ich würde auch gehen! Ausserdem weiß man, dass man gegen Schaafs lieblinge wenig chancen hat!

Ich wünsch ihm viel Glück und ab versändnis.

D. A.

schau Dir an wo und wie Werder rumgurkt! Würdest du da spielen wollen, wenn du eventuell bei nem anderen BuLi club unterkommen kannst, der im nä. jahr nicht gegen den Abstieg spielt?

Ich würde auch gehen! Ausserdem weiß man, dass man gegen Schaafs lieblinge wenig chancen hat!

Ich wünsch ihm viel Glück und ab versändnis.

D. A.

Er selbst ist doch nicht mals gut genug,um bei einem absteigenden Buli Club wie Werder zu spielen..

Es muss doch im Verein einen Hauptverantwortlichen geben, der festlegt, ob Yildirim eine feste Säule der Mannschaft auch kurzfristig werden kann und auch soll!
Dann darf so ein Talent überhaupt keinen Abwanderungsgedanken hegen - ansonsten können wir das Leistungszentrum ja schliessen!

Kann man denn etwas zu seinem Spiel sagen, oder war das Spiel zum Zeitpunkt seiner Einwechslung so zerfahren, dass man das nicht mehr bewerten kann ( wovon ich ausgehe ). Konnte mir das Spiel nach der ersten guten Halbzeit nicht mehr antun daheim.. Hat mich aber gefreut, dass er eingewechselt wurde. Ich hoffe inständig das er bei uns bleibt.

Ich erinnere nur an S04, die mit Özil eine ähnliche Vorgehensweise an den Tag legten.
Auch war dort im Forum zu lesen, dass Özil ein junger Bursche ist, der noch nichts gerissen hat.

Der berufliche Werdegang dieses Spieler ist allen bekannt:daumen:

Mann kann doch nicht jetzt schon davon ausgehen, dass Yildirim so eine tolle Entwicklung verwehrt wird.

Gut, spürt der Junge, dass er unter T.S. nicht zum Zug kommt, kann ich schon nachvollziehen, dass er woanders sein Glück versuchen möchte.
Vielleicht ja S04, die suchen einen 10er !

Da könnte such ein Kreis dann schließen - verrückt;)

Also ich behaupte ohne Özkan nahe treten zu wollen: Er ist und wird kein Özil. Özil war und ist einer unter tausenden. Absolute Ausnahme. Reisst Jahr für Jahr was bei Real.

Ötzi sollte den vertrag unterschreiben und sich auf Fussball besinnen. Wenn er aber meint hier schon Ansprüche zu stellen dann halte ich es für richtig und sinnvoll ihn gehen zu lassen.

bitte sag mir, dass du den vergleich nicht nur ziehst wegen der oberflächlichen "türke & erfolgreich" bilder die du hier gerade zeichnest.. :ugly:

Ich spekuliere einmal und würde behaupten, dass ÖY Angebote von Nürnberg und Freiburg hat, weil das zu deren Beuteschema passt. Immer vorausgestzt, dass es sich wirklich um Erstligisten handelt, die ihm Angebote gemacht haben sollen?!
Wenn dem so wäre, kann man ihm nur dringend raten, dorthin zu wechseln, denn in Bremen unter TS wird das nichts.

Ich spekuliere einmal und würde behaupten, dass ÖY Angebote von Nürnberg und Freiburg hat, weil das zu deren Beuteschema passt. Immer vorausgestzt, dass es sich wirklich um Erstligisten handelt, die ihm Angebote gemacht haben sollen?!
Wenn dem so wäre, kann man ihm nur dringend raten, dorthin zu wechseln, denn in Bremen unter TS wird das nichts.

Absolut. Ich würde gernerell auch keinem Spieler raten zu Werder zu wechseln, solange TS Trainer ist, denn dann werden sie schnell alles verlernen.
Yildirim hätte nach seiner sehr kurzen Verletzungspause einfach direkt nen Stammplatz verdient. Wie undankbar unser Trainer ist, dass er dieses Riesentalent einfach auf die Bank setzt, nach allem, was der für Werder schon geleistet hat.

Absolut. Ich würde gernerell auch keinem Spieler raten zu Werder zu wechseln, solange TS Trainer ist, denn dann werden sie schnell alles verlernen.
Yildirim hätte nach seiner sehr kurzen Verletzungspause einfach direkt nen Stammplatz verdient. Wie undankbar unser Trainer ist, dass er dieses Riesentalent einfach auf die Bank setzt, nach allem, was der für Werder schon geleistet hat.

In den letzten 8 (!!!) Jahren haben es von den Feldspielern gerade mal geschafft, die Sportkameraden Bargfrede und Hunt. Die Trybulls und Hartherz sind dazugekauft worden. Tolle Bilanz.
Aufgrund dieser Daten wäre jeder Spielerbearter dumm, seinem Zögling hier in Bremen dauerhaft eine reelle Chance einzuräumen.

In den letzten 8 (!!!) Jahren haben es von den Feldspielern gerade mal geschafft, die Sportkameraden Bargfrede und Hunt. Die Trybulls und Hartherz sind dazugekauft worden. Tolle Bilanz.
Aufgrund dieser Daten wäre jeder Spielerbearter dumm, seinem Zögling hier in Bremen dauerhaft eine reelle Chance einzuräumen.

dauerhaft vielleicht nicht, trotzdem gibt es genug junge Spieler die hier in Bremen ausgebildet wurden und den Sprung als Buli Spieler geschafft haben! Wenn auch eben nicht bei Werder! Trotzdem ist das für mich durchaus ein Indiz das die Nachwuchsarbeit hier nicht so schlecht ist, wie sie immer gemacht hat!

dauerhaft vielleicht nicht, trotzdem gibt es genug junge Spieler die hier in Bremen ausgebildet wurden und den Sprung als Buli Spieler geschafft haben! Wenn auch eben nicht bei Werder! Trotzdem ist das für mich durchaus ein Indiz das die Nachwuchsarbeit hier nicht so schlecht ist, wie sie immer gemacht hat!

"warum lässt man sie dann hier nicht spielen wenn sie so gut sind??????"-incoming in 3...2....1.....

Sehe ich anders. Es sind auch anderswo wenig Spieler aus unserem Nachwuchs die es in Liga 1 geschafft haben. Andere Vereine haben da deutlich mehr vorzuweisen.

Ein wenig entlastet das TS natürlich.

Entscheidender ist aber: Es kann nicht das Ziel unserer Nachwuchsförderung sein, einen Haufen ZweitligaSpieler hervorzubringen. Das hilft uns nicht weiter, davon profitieren wir nicht.

Back