In der neuen Saison wird hier in Bremen mMn mächtig die Post abgehen!
Da magst du recht haben aber das haben viele auch schon vor dieser Saison gesagt und das Ergebnis ist mehr als mau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der neuen Saison wird hier in Bremen mMn mächtig die Post abgehen!
Da magst du recht haben aber das haben viele auch schon vor dieser Saison gesagt und das Ergebnis ist mehr als mau.

Das ist eben eine Frage, welche Eigenschaften und Merkmale ich der Person TS zuschreibe.
Halte ich ihn für eine Hupe (plakativ ausgedrückt), dann kann er nur alles falsch machen. Halte ich ihn für den Trainergott (plakativ ausgedrückt), dann macht er immer alles richtig.
Da ich ihn für einen guten, zu Werder passenden Trainer halte, erwarte ich auch, dass sich Spieler wie ÖY ob ihrer konstant positiven Trainingseindrücke durchaus in den Kader spielen können.

........ bei Stuttgart, Freiburg oder bei Düsseldorf ?![]()

Ja, da hast Du absolut Recht! Auch ich gehörte zu diesen Leuten! Ich hatte mit dem nächsten Entwicklungszyklus auch schon in dieser Saison gerechnet. Ein Wahnsinn das wir mit dieser Mannschaft so weit unten stehen.
Freiburg spielt wahrscheinlich EL . Wir könnten froh sein ,wenn wir mithalten könnten mit denen
einfach nur :face:Hast Du eigentlich verstanden, was ich aussagen wollte ? Wenn ja, sag bitte, was mit meinem Posting gemeint war, nur damit ich Bescheid weiß. Danke.
Ich glaube nämlich, Du hast meinen Beitrag gar nicht richtig gelesen bzw. völlig falsch verstanden. Und dann ist so eineinfach nur :face:

Ich hab das so verstanden , dass du an seiner Qualität gezweifelt hast , was ja verständlich ist , und einfach 3 SCHLECHTE Mannschaften aufzählen wolltest und meintest er könne sich nur bei schlechten Mannschaften durchsetzten .![]()
an den Kopp knallt !O nein, o nein völlig falsch.
Ich habe auf den fett hervorgehobenen Teil des Beitrags von mola 23 geantwortet (hab ich zitiert !)
Und die Orte bzw. Mannschaften die ich genannt habe sind welche, wo sich Jugend- u. U23-Spieler von Werder zu (guten) Stammspielern entwickelt haben, die bei Schaaf keinen Blumentopf gewinnen konnten.
Damit wollte ich mola darauf hinweisen, dass es für Yildirim keineswegs langt, nur gute Trainingsleistungen zu bringen. Und das andere Trainer bei anderen Teams aus unseren Nachwuchsleuten mehr heraus holen bzw. die sich woanders besser entwickeln als in Bremen unter Thomas Schaaf.
Eigentlich ganz leicht zu verstehen, man muss sich nur ein wenig mit den Werder-Nachwuchsspielern der letzten Jahre auskennen und aufmerksamer lesen, bevor man anderen einen völlig daneben liegendenan den Kopp knallt !

Du musst nur die Aussagen vom Anfang der Saison bzw. Ende der Vorbereitung hernehmen. Da haben ALLE dieser Mannschaft VÖLLIG ZU RECHT zugetraut, sich unter die ersten 5 der Liga spielen zu können.
Da sprach man nicht mehr nur vom Umbruch, sondern vor allem vom Aufbruch.
Und da wusste noch niemand, wie leicht es diese Saison angesichts der gezeigten Leistungen der Mannschaften, die jetzt auf den Plätzen 4-8 stehen, (die also in Reichweite von Platz 5 zum Saisonende sind) gewesen wäre.
Statt dessen stehen wir auf Platz 14 und können es durchaus noch schaffen, 17. zu werden, weil die Vorzeichen, die Stimmung und die Leistungen eher weiter nach unten deuten, während es bei den Mannschaften hinter uns derzeit gefühlsmäßig intern besser läuft.
Die Fussballer in unserer Mannschaft sind aber als einzelne Spieler nicht schlechter geworden und als Menschen bestimmt auch nicht. Und bis auf die Spitzenstellung in Sachen Alu-Treffer ist uns diese Saison auch gar nicht mal so viel Schlechtes widerfahren.
Relativ wenige (im Vergleich zu den Vorjahren sogar sehr wenige) Verletzungen, relativ wenig Sperren, meist ein voller Kader, keine tieferen (öffentlich gewordenen) menschlichen Probleme und ein Kader, der nach außen hin extrem brav zum Trainer hält. Ein Trainer, der aus den Chefetagen so viel Rückendeckung bekommt wie nirgends sonst in Europa.
Immer ein volles Stadion.
Und trotzdem so viele Desaster.
An was bitteschön, will man diese Situation denn sonst fest machen, außer am Hauptverantwortlichen ?

........ bei Stuttgart, Freiburg oder bei Düsseldorf ? oder vielleicht doch nur Nürnberg, Stellingen oder Fürth ?![]()
Muss sich auch ziemlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorkommen.
Muss sich auch ziemlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorkommen.
Herr TS, wieso bekommt Yildirim keine Einsatzzeiten mehr?
Wie hat er sich heute bei der U23 präsentiert?
Und Elia? und der Rest die auf der Bank hocken?
Immer diese Glorifizierung von Nachwuchsspielern.