Ömer Toprak (Laufbahn beendet)

Was für ein klasse Interview von Ömer bei Sky...
( Bis jetzt weiß es nur meine Familie,aber ich habe mich für den Abstieg geschämt.Selbst wenn heute meine Wade explodiert wäre,hätte ich für den Aufstieg weitergespielt.)

Hut ab , Ömer für die Ehrlichkeit .
Hoffe alle die noch beim Abstieg dabei waren hatten solch ähnliche Einstellung bzw. es wieder gerade zu biegen .

Was für ein klasse Interview von Ömer bei Sky...
( Bis jetzt weiß es nur meine Familie,aber ich habe mich für den Abstieg geschämt.Selbst wenn heute meine Wade explodiert wäre,hätte ich für den Aufstieg weitergespielt.)
Ömer, ein Profi durch und durch.
Ich hab ihm jedes Wort abgenommen. :schal:
Wollte den Abstieg selbst wieder ausbaden.
Das wollte beileibe nicht jeder. Waren in Gedanken und mit Worten teilweise schon weg und zu gut für die 2. Liga...

Das Ömer oft Verletzungsbedingt nicht spielen könnte, hat ihn selbst am Meisten zugesetzt.
Vielleicht kann man ihn irgendwie mit ins Team einbinden.
Für mich mit ein Gesicht DER Mannschaft.

Grüße

Ich würde mich freuen, wenn er bleibt und seine Gesundheit es erlaubt den Vertrag bei Werder zu verlängern.

Er ist ein guter Kapitän. Ich bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht.

Ich kann da überhaupt nichts rauslesen. Begründungen fehlen komplett und es wird munter etwas zusammenfabuliert. Und da die Bild auch nix weiß, schwadronieren sie noch über das "Kapitäns- Loch". Was ein Stuss.

Ich finde Ömer klasse und er hat so einen großen Anteil am Aufstieg, aber man sollte den Fokus lieber Friedl stellen. Wenn er Bock hat mit einem Vertrag zu leistungsgerechten Konditionen. Einer der beiden neuen iv könnte auch als 6er eingesetzt werden.

Ich finde Ömer klasse und er hat so einen großen Anteil am Aufstieg, aber man sollte den Fokus lieber Friedl stellen. Wenn er Bock hat mit einem Vertrag zu leistungsgerechten Konditionen. Einer der beiden neuen iv könnte auch als 6er eingesetzt werden.
Friedl wäre auch mE der Wichtigere von beiden. Einfach wegen seines Alters und Topraks enormer Verletzungsanfälligkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ömer hat Werder ein Bärendienst erwiesen und hat sich einen letzten grossen Vertrag verdient. Vielleicht Bankspieler bei einem grossen Verein?
Werder muss mit einer wirtschaftlich sinnvollen Mannschaft in der Bundesliga bestehen. Schritt bei Schritt ins eigene Glück.
Friedl passt besser ins neue Gefüge - Toprak wäre halt der Chef der wahrscheinlich oft ausfällt, das ist für mich nicht gut für die Entwicklung.
Sollen lieber Stark und Friedl (boxendes Smiley) ausmachen wer das Kommando hat.

Es schmeckt nach einem vollendetem Umbruch bisher.

Werder muss sich aber auch von Spielern trennen.

Vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung und Toprak ist bereit, einen neuen Vertrag mit einem geringeren Grundgehalt abzuschließen. Trotz seiner verletzungsbedingten Ausfälle hat er einen erheblichen Anteil am Aufstieg. Auch in der ersten Bundesliga könnte er wichtig werden, wenn seine Ausfälle gering gehalten werden könnten. Aber das ist eben das Problem. Toprak passt zwar zu Werder, doch kann Werder das Risiko eingehen? :confused:
Toprak müsste andererseits auch bereit sein, mal auf der Bank zu sitzen.
Bin auf jeden Fall gespannt, wie die Gespräche zwischen Werder und Toprak ausgehen.

Vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung und Toprak ist bereit, einen neuen Vertrag mit einem geringeren Grundgehalt abzuschließen. Trotz seiner verletzungsbedingten Ausfälle hat er einen erheblichen Anteil am Aufstieg. Auch in der ersten Bundesliga könnte er wichtig werden, wenn seine Ausfälle gering gehalten werden könnten. Aber das ist eben das Problem. Toprak passt zwar zu Werder, doch kann Werder das Risiko eingehen? :confused:
Toprak müsste andererseits auch bereit sein, mal auf der Bank zu sitzen.
Bin auf jeden Fall gespannt, wie die Gespräche zwischen Werder und Toprak ausgehen.
Wenn Toprak fit ist, sitzt der nicht auf der Bank mMn.

Back