Ömer Toprak (Laufbahn beendet)

Toprak empfand ich als Unsicherheitsfaktor, keine Bindung zu Spiel und Nebenleuten, die wiederum sich hinter ihm versteckt haben.
Vielleicht kam bei ihm die Einsicht, das es heute nicht funktioniert und prompt seine Wade anfing zu zwicken ;)

Von Spieltag 14 - 25 ein großer Faktor, der unsere Abwehr stabilisiert hat und gezeigt hat wie wertvoll er für uns sein kann. Zudem als Kapitän voll akzeptiert von allen. In dieser Zeit kamen 32 Punkte zusammen.
Dann aber auch leider 12 Spieltage gefehlt wegen seiner Wadenverletzungen. Zu seinem Gehalt kann ich nichts sagen, aber wenn er spielt, dann ist er ein Leistungsträger. Das Speil heute nehme ich raus, weil ich glaube nocht nicht ganz wieder fit war und 7 Spieltage keine Spielpraxis hatte.
Wenn man sich mit Ömer einigen kann, was für den Verein und Spieler passt, dann bitte behalten. Allerdings sollte er unbedingt mal zu einem Spezialisten. Das ist schon echt heftig wie oft die Wade zu macht. Das sollte er sehr ernst nehmen.

Unser einziger auf Bundesliga Niveau spielender Verteidiger. Muss auf jeden Fall verlängert werden. Verletzung hin oder her allein von seiner Art und Professionalität ist er ein Gewinn für die ganze Mannschaft
Toprak ist auf und neben dem Platz unheimlich wichtig für das Team.
Wie wäre es mit einer Vertrag, der die Bezahlung nach Einsätzen vorsieht?

Toprak ist auf und neben dem Platz unheimlich wichtig für das Team.
Wie wäre es mit einer Vertrag, der die Bezahlung nach Einsätzen vorsieht?
Wäre halt für ihn kein guter Deal vermutlich und leider. Würde ich auch ein bisschen als mangelnde Wertschätzung sehen. Nene, ruhig einen normalen Vertrag für die erste Liga. Er kann und wird richtig und wichtig sein, wenn er Bock drauf hat. Sehe Werder da gar nicht so sehr in der Entscheidungsposition. Kommt halt drauf an was er möchte.

Back