Nix gesehen.
Wieder angeschlagen ausgewechselt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nix gesehen.
![]()
er ist jedesmal verletzt..was macht das für ein sinn? in england würde er keine 2 Wochen überleben.Unser einziger auf Bundesliga Niveau spielender Verteidiger. Muss auf jeden Fall verlängert werden. Verletzung hin oder her allein von seiner Art und Professionalität ist er ein Gewinn für die ganze Mannschaft
Fänd ich allerdings sehr schade wenn das sein letztes Spiel für Werder gewesen sein sollte.![]()

Die Rolex wird schwerer und das Portemonnaie hat mehr Gewicht.![]()

Ein wahrer Kapitän und Sportsmann!Was für ein klasse Interview von Ömer bei Sky...
( Bis jetzt weiß es nur meine Familie,aber ich habe mich für den Abstieg geschämt.Selbst wenn heute meine Wade explodiert wäre,hätte ich für den Aufstieg weitergespielt.)

Toprak ist auf und neben dem Platz unheimlich wichtig für das Team.Unser einziger auf Bundesliga Niveau spielender Verteidiger. Muss auf jeden Fall verlängert werden. Verletzung hin oder her allein von seiner Art und Professionalität ist er ein Gewinn für die ganze Mannschaft
Wäre halt für ihn kein guter Deal vermutlich und leider. Würde ich auch ein bisschen als mangelnde Wertschätzung sehen. Nene, ruhig einen normalen Vertrag für die erste Liga. Er kann und wird richtig und wichtig sein, wenn er Bock drauf hat. Sehe Werder da gar nicht so sehr in der Entscheidungsposition. Kommt halt drauf an was er möchte.Toprak ist auf und neben dem Platz unheimlich wichtig für das Team.
Wie wäre es mit einer Vertrag, der die Bezahlung nach Einsätzen vorsieht?