Kolportiert wurden zuletzt 3,5 Mio/Jahr in der 1. Liga; 2. Liga vielleicht die Hälfte.Mal im Ernst: ist der echt soo teuer??? Gehälter kann man auch anpassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kolportiert wurden zuletzt 3,5 Mio/Jahr in der 1. Liga; 2. Liga vielleicht die Hälfte.Mal im Ernst: ist der echt soo teuer??? Gehälter kann man auch anpassen
Kolportiert wurden zuletzt 3,5 Mio/Jahr in der 1. Liga; 2. Liga vielleicht die Hälfte.
Gint es einen inhaltlichen Zusammenhang zwischen den Österreichischen Bundesbahnen und ÖT?
Schrieb sie doch. Ömer bleibt, basta!Gint es einen inhaltlichen Zusammenhang zwischen den Österreichischen Bundesbahnen und ÖT?
Oder war dir bloß langweilig?
Gute Spieler auf dem Platz. Die Ausfallzeiten von Toprak sind schon negativ.Ich möchte wieder Aufsteigen! Da braucht man gute Spieler.
Der Arzt.Gute Spieler auf dem Platz. Die Ausfallzeiten von Toprak sind schon negativ.
Klar ist er ein guter Spieler, aber wie viele Spiele schafft er über 90 Minuten ?
Bargfrede, Lücke und Toprak fahren zusammen Auto, wer sitzt am Steuer ?

Wegen dem Gehalt mache ich Baumann keinen Vorwurf. Der hat in Dortmund noch viel mehr verdient. Nein, der Riesenfehler war, wenn er schon eine KaufVERPFLICHTUNG eingeht, das er darin nicht eine Mindestanzahl von Einsätzen zur Voraussetzung gemacht hat. Bei der Kranken/Verletzungsakte von Toprak eine geradezu anfängerhafte und zugleich grobe Fahrlässigkeit!
Da ich es weder wirklich als Logo verbreiten noch zu Geld machen will, werden sie sicher ein Auge zudrücken … @sergeant_mumm Es passte halt perfekt zu meinem Wunsch, wie @mezzo19742 schon ganz richtig schrob.Lass das nicht die Österreichische Bundesbahn sehen![]()
Und den von dir zitierten Quellennachweis musste ich schon irgendwie im Post unterbringen …Baumann muss man alles vorwerfen dürfen was er all die Jahre zu verantworten hat!!Über die KV brauchen wir nicht zu reden, das ist eine klare Sache. Aber ich finde schon, dass man FB das mit dem Gehalt vorwerfen muss. Toprak hat ähnlich wie Sahin kaum Spiele mehr für den BVB gemacht. Er war kein Mehrwertspieler und demzufolge war/ist das Gehalt auch definitiv viel zu hoch, wenn man ehrlich ist. Bei einem Kruse wäre so ein Gehalt angemessen gewesen, weil er absoluter Leistungsträger war.
Jetzt rate mal wo ich arbeite
. Toll gemacht 
Darfst es gerne (unauffällig) irgendwo anbringen am Hbf. Dann freu ich mich immer, wenn ich da mal vorbeikomme.Jetzt rate mal wo ich arbeite. Toll gemacht
![]()

Zeig das Logo meinem Chef wenn Urlaub vorbei is, mal sehn was er sagtDarfst es gerne (unauffällig) irgendwo anbringen am Hbf. Dann freu ich mich immer, wenn ich da mal vorbeikomme.![]()

Auf deutsch, bei einem Angebot ist er weg.Es ist kein Geheimnis, dass der 31-Jährige Werder Bremen nach dem Abstieg verlassen möchte, um weiter erstklassig zu spielen. Auch Werder hofft auf einen Transfer, weil Ömer Toprak für die 2. Liga trotz Gehaltseinbußen von 40 bis 60 Prozent eigentlich zu teuer ist. Beide Seiten gehen mit der besonderen Lage sehr professionell um.
https://www.deichstube.de/news/werd...rder-prueft-angebote-verkauf-zr-90859101.html
Oder:Auf deutsch, bei einem Angebot ist er weg.
Was heißt das denn?Oder:
Fritz über Abgangskandidat Toprak:
"Ömer weiß um unsere Situation. Es ist alles klar mit ihm besprochen. Wir schauen, was für ihn an Angeboten reinkommt – und dann besprechen wir das mit ihm. Wir sind da in einem wirklich guten Austausch."
welches für ihn als Spieler akzeptabel ist..., dann dürfte er weg sein.wenn ein Angebot kommt...