Ömer Toprak (Laufbahn beendet)

Kolportiert wurden zuletzt 3,5 Mio/Jahr in der 1. Liga; 2. Liga vielleicht die Hälfte.

Wegen dem Gehalt mache ich Baumann keinen Vorwurf. Der hat in Dortmund noch viel mehr verdient. Nein, der Riesenfehler war, wenn er schon eine KaufVERPFLICHTUNG eingeht, das er darin nicht eine Mindestanzahl von Einsätzen zur Voraussetzung gemacht hat. Bei der Kranken/Verletzungsakte von Toprak eine geradezu anfängerhafte und zugleich grobe Fahrlässigkeit!

Ömer bleibt, basta! :D

61178887-4bb3-46a2-b8d5-d951e450968d.png

Original-Logo: https://en.m.wikipedia.org/wiki/File:Logo_ÖBB.svg

Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem Gehalt mache ich Baumann keinen Vorwurf. Der hat in Dortmund noch viel mehr verdient. Nein, der Riesenfehler war, wenn er schon eine KaufVERPFLICHTUNG eingeht, das er darin nicht eine Mindestanzahl von Einsätzen zur Voraussetzung gemacht hat. Bei der Kranken/Verletzungsakte von Toprak eine geradezu anfängerhafte und zugleich grobe Fahrlässigkeit!

Über die KV brauchen wir nicht zu reden, das ist eine klare Sache. Aber ich finde schon, dass man FB das mit dem Gehalt vorwerfen muss. Toprak hat ähnlich wie Sahin kaum Spiele mehr für den BVB gemacht. Er war kein Mehrwertspieler und demzufolge war/ist das Gehalt auch definitiv viel zu hoch, wenn man ehrlich ist. Bei einem Kruse wäre so ein Gehalt angemessen gewesen, weil er absoluter Leistungsträger war.

Zuletzt bearbeitet:
Über die KV brauchen wir nicht zu reden, das ist eine klare Sache. Aber ich finde schon, dass man FB das mit dem Gehalt vorwerfen muss. Toprak hat ähnlich wie Sahin kaum Spiele mehr für den BVB gemacht. Er war kein Mehrwertspieler und demzufolge war/ist das Gehalt auch definitiv viel zu hoch, wenn man ehrlich ist. Bei einem Kruse wäre so ein Gehalt angemessen gewesen, weil er absoluter Leistungsträger war.
Baumann muss man alles vorwerfen dürfen was er all die Jahre zu verantworten hat!!
Am meisten werfe ich ihm vor, dass er nicht in der Lage ist, für das Desaster die Konsequenzen zu tragen!!
Nach dem Fastabstieg letzte Saison schon hätte er zurücktreten müssen.
Spätestens jetzt nach dem Abstieg!
Kann diese Person nicht mehr ertragen!!!

Totengräber!!!!

Es ist kein Geheimnis, dass der 31-Jährige Werder Bremen nach dem Abstieg verlassen möchte, um weiter erstklassig zu spielen. Auch Werder hofft auf einen Transfer, weil Ömer Toprak für die 2. Liga trotz Gehaltseinbußen von 40 bis 60 Prozent eigentlich zu teuer ist. Beide Seiten gehen mit der besonderen Lage sehr professionell um.

https://www.deichstube.de/news/werd...rder-prueft-angebote-verkauf-zr-90859101.html
Auf deutsch, bei einem Angebot ist er weg.

Back