Ich würde darauf wetten, dass er nicht spielt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er müsste, mit 3,5 Millionen Gehalt einfach zu teuer.Im Falle des Abstiegs,denke ich wird er uns auch verlassen..
Wetten gegen die Bild ?Ich würde darauf wetten, dass er nicht spielt!
3,5 Millionen Gehalt für 1800 min Spielzeit, guter StundenlohnEr müsste, mit 3,5 Millionen Gehalt einfach zu teuer.
Verkaufen kann man ihn trotzdem nicht mehr.

Bekomm ich ein Freibier wenn ich für alle Spieler "vermutliche Gehaltsklasse" und die Spielzeit umrechne in Kosten pro Spiel, ohne das man Krankengeld usw. berücksichtigt ?3,5 Millionen Gehalt für 1800 min Spielzeit, guter Stundenlohn

Normalerweise sollte sein Gehalt in Liga 2 abgestuft werden, aber wie ich FB kenne, hat er so ne Klausel nicht mit in den Vertrag geschrieben. Wohl auch aus dem einfachen Grund, dass er gar nicht dran gedacht hat, Werder könne wirklich mal absteigen.Er müsste, mit 3,5 Millionen Gehalt einfach zu teuer.
Verkaufen kann man ihn trotzdem nicht mehr.

Genau das hab ich auch gedacht."Herr Schaaf" gefällt mir prinzipiell schon mal besser als diese Florianlullikacke.![]()
Gegenüber Dritten spricht man höflicherweise von Herr, wenn man nicht weiß, ob der Dritte mit dem Subjekt (Schaaf) bekannt ist."Herr Schaaf" gefällt mir prinzipiell schon mal besser als diese Florianlullikacke.![]()

Einer der wenigen Fussballern bei uns im Team![]()

Auch als Typ sooooo wichtig!