Ömer Toprak (Laufbahn beendet)

Na ja. Beim Abstieg ist er sowieso weg. Schätze mal in die Süperlig wird er gehen. Würde ich an seiner Stelle auch machen.

An seiner Stelle würd ich aufhören, solange man noch einen einigermaßen gesunden Körper hat und auch mit seinen Kindern / Enkeln noch Fußballspielen kann.
Geld dürfte er genug bekommen / verdient haben in seiner Karriere.

Wollte ich gerade auch schreiben..:) Mit ihm kann man leider nicht längerfristig planen.
Typischer Baumann Transfer... Sorry Nichts gegen Toprak oder Füllkrug....
Aber helfen (langfristig) tun Sie Werder nicht!!!
Stelle mir eben vor, Baumann wäre für den Fuhrpark unseres Unternehmens verantwortlich. Wenn er für den Einkauf der Autos zuständig wäre hätte man mehr Wagen in der Werkstatt oder Schrott!!!!

Typischer Baumann Transfer... Sorry Nichts gegen Toprak oder Füllkrug....
Aber helfen (langfristig) tun Sie Werder nicht!!!
Stelle mir eben vor, Baumann wäre für den Fuhrpark unseres Unternehmens verantwortlich. Wenn er für den Einkauf der Autos zuständig wäre hätte man mehr Wagen in der Werkstatt oder Schrott!!!!
Ömer hat zuletzt überragende Leistungen gezeigt und wäre er nicht so verletzungsanfällig, dann würde er mit Sicherheit nicht bei Werder spielen. Ich bin über jede Minute froh (gewesen :heul: ) die er für uns auf dem Platz stand. Der hat uns einige Punkte gerettet. Ich finde, das war ein guter Transfer. Jeden Euro Wert.

Ömer hat zuletzt überragende Leistungen gezeigt und wäre er nicht so verletzungsanfällig, dann würde er mit Sicherheit nicht bei Werder spielen. Ich bin über jede Minute froh (gewesen :heul: ) die er für uns auf dem Platz stand. Der hat uns einige Punkte gerettet. Ich finde, das war ein guter Transfer. Jeden Euro Wert.
Schwer zu bewerten, klar hat der uns richtig Punkte beschert aber eben erst jetzt, in der letzten Saison dauerverletzt.
Ein guter Transfer sieht für mich anders aus.

Back