https://www.deichstube.de/news/werd...-bayer-leverkusen-bundesliga-zr-90497418.html
Toprak droht das Saisonaus...
Toprak droht das Saisonaus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nun ja. Nun fällt er den Rest der Saison aus. Keine Überraschung. Das passiert eben, wenn man sich einen so verletzungsanfälligen Spieler holt.

Wollte ich gerade auch schreiben..Nun ja. Nun fällt er den Rest der Saison aus. Keine Überraschung. Das passiert eben, wenn man sich einen so verletzungsanfälligen Spieler holt.
Mit ihm kann man leider nicht längerfristig planen.Na ja. Beim Abstieg ist er sowieso weg. Schätze mal in die Süperlig wird er gehen. Würde ich an seiner Stelle auch machen.Wollte ich gerade auch schreiben..Mit ihm kann man leider nicht längerfristig planen.
Werder steigt aber nicht ab.Na ja. Beim Abstieg ist er sowieso weg. Schätze mal in die Süperlig wird er gehen. Würde ich an seiner Stelle auch machen.
Na ja. Beim Abstieg ist er sowieso weg. Schätze mal in die Süperlig wird er gehen. Würde ich an seiner Stelle auch machen.
Typischer Baumann Transfer... Sorry Nichts gegen Toprak oder Füllkrug....Wollte ich gerade auch schreiben..Mit ihm kann man leider nicht längerfristig planen.

ich habe nun noch mehr Angst, dass das Kapitel Liga 1 für Werder dieses Jahr endet
Frau Merkel wäre vielleicht ein besserer Trainer als der Bestmögliche....Alles wird gut. (Sagt jedenfalls Mutti Merkel immer..) Heute gewinnt erstmal Freiburg und wir holen nen Punkt gegen Leverkusen. Alles wird gut.
Nein, das wird nicht passieren, leider.Alles wird gut. (Sagt jedenfalls Mutti Merkel immer..) Heute gewinnt erstmal Freiburg und wir holen nen Punkt gegen Leverkusen. Alles wird gut.
Nein, das wird nicht passieren, leider.
Leider.Schaut nicht danach aus.
Leider.
Und Sonntag spielt dann Köln gegen den SC.
Ömer hat zuletzt überragende Leistungen gezeigt und wäre er nicht so verletzungsanfällig, dann würde er mit Sicherheit nicht bei Werder spielen. Ich bin über jede Minute froh (gewesenTypischer Baumann Transfer... Sorry Nichts gegen Toprak oder Füllkrug....
Aber helfen (langfristig) tun Sie Werder nicht!!!
Stelle mir eben vor, Baumann wäre für den Fuhrpark unseres Unternehmens verantwortlich. Wenn er für den Einkauf der Autos zuständig wäre hätte man mehr Wagen in der Werkstatt oder Schrott!!!!
) die er für uns auf dem Platz stand. Der hat uns einige Punkte gerettet. Ich finde, das war ein guter Transfer. Jeden Euro Wert.Schwer zu bewerten, klar hat der uns richtig Punkte beschert aber eben erst jetzt, in der letzten Saison dauerverletzt.Ömer hat zuletzt überragende Leistungen gezeigt und wäre er nicht so verletzungsanfällig, dann würde er mit Sicherheit nicht bei Werder spielen. Ich bin über jede Minute froh (gewesen) die er für uns auf dem Platz stand. Der hat uns einige Punkte gerettet. Ich finde, das war ein guter Transfer. Jeden Euro Wert.