Ömer Toprak (Laufbahn beendet)

Naja, er kommt aus der Stadt der Türme und hat sich zum Turm in der Abwehr in Bremen entwickelt. Soooo schade, daß er anfangs so verletzt war. Es wäre noch eine andere Mannschaft geworden. Dann drücke ich die Daumen für Samstag. Wird nicht einfach, aber als Ravensburger lächelt man über Münchner :-):klatsch::wdance::schal:

Auch heute wieder stark. Toprak ist für mich momentan mit Abstand der wichtigste Spieler. Der muss einfach fit bleiben.
icon_beer.gif

Bester Mann heute - wenn seine Mitspieler ähnlich häufig ähnlich gute Leistungen zeigen würden, stünden wir wesentlich besser da.

Ich möchte jetzt Moisander nicht schlecht machen, aber ich möchte nicht wissen, wo wir stattdessen stünden.

Und warum machst du es dann trotzdem? Moisander ist im übrigen der Ersatz für Friedl, nicht für Toprak. In der Viererkette letzte Saison war Toprak als Nebenmann von Moisander vorgesehen, was bekanntlich aus gewissen Gründen nichts geworden ist. Die Frage wäre also vielmehr, wo stünden wir wenn Friedl länger gefehlt hätte. Wenn man denn unbedingt schon über Moisander reden will.

Back