Was ist schon selbstverständlich?Sollte eigentlich Selbstverständlich sein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist schon selbstverständlich?Sollte eigentlich Selbstverständlich sein!
...erscheint.Aber wahrscheinlich hat Jiri ihm zugerufen,daß er kommt.

Die können mit seinen Pässen einfach nichts anfangen. Der Ball, mein größter Feind. So kommt es mir bei vielen langsam vor.Was für Idioten, die von ihm nichts halten.
Sicher, Aufbau ist nicht seine Stärke aber was der defensiv holt ist mindestens Topklasse in der Liga!
Nee, die sind auch nicht so dolle aber egal, der holt beinahe jeden Kopfball und vereitelt Torchancen ohne Ende, das ist mir erstmal wichtiger.Die können mir seinen Pässen einfach nichts anfangen. Der Ball, mein größter Feind. So kommt es mir bei vielen langsam vor.
Ich möchte jetzt Moisander nicht schlecht machen, aber ich möchte nicht wissen, wo wir stattdessen stünden.Nee, die sind auch nicht so dolle aber egal, der holt beinahe jeden Kopfball und vereitelt Torchancen ohne Ende, das ist mir erstmal wichtiger.
Der Rest ist Bonus.
Kann man gar nicht vergleichen.Ich möchte jetzt Moisander nicht schlecht machen, aber ich möchte nicht wissen, wo wir stattdessen stünden.
Was für Idioten, die von ihm nichts halten.

Wenn man seine Stationen sieht könnte man theoretisch auf die Idee kommen dass der gar nicht so übel ist aber naja.Harte Worte. Ich sage nur, sie haben keine Ahnung von Fußball, aber nun![]()
Ich möchte jetzt Moisander nicht schlecht machen, aber ich möchte nicht wissen, wo wir stattdessen stünden.
Wenn man seine Stationen sieht könnte man theoretisch auf die Idee kommen dass der gar nicht so übel ist aber naja.
Toprak ist ein absoluter Glücksgriff und Schnapper für 4mio €. Wenn das geisteskranke Foul von Kostic nicht gewesen wäre, hätten wir das auch schon früher haben können.Wieso nicht? Selbe PositionKann man gar nicht vergleichen.