Ömer Toprak (Laufbahn beendet)

Wenn der nicht ständig verletzt wäre unser bester Verteidiger, okay es gibt noch Vogt.
Die Beiden zusammen, naja Träumerei.
Bisher hat er hier noch nichts gezeigt, was deine Einschätzung hier bestätigen würde, eher im Gegenteil. Selbst dazu, dass er wenn er komplett von Verletzungen verschont geblieben wäre einen überdurchschnittlichen BL-Verteidiger abgeben würde fehlt mir die Fantasie. So gesehen wäre dein Traum eher mein Alptraum. Aber wie du ja selber sagtest, hat sich das im Abstiegsfall und danach sieht es ja momentan stark aus, eh erledigt.

Bisher hat er hier noch nichts gezeigt, was deine Einschätzung hier bestätigen würde, eher im Gegenteil. Selbst dazu, dass er wenn er komplett von Verletzungen verschont geblieben wäre einen überdurchschnittlichen BL-Verteidiger abgeben würde fehlt mir die Fantasie. So gesehen wäre dein Traum eher mein Alptraum. Aber wie du ja selber sagtest, hat sich das im Abstiegsfall und danach sieht es ja momentan stark aus, eh erledigt.
Falsch, guck dir mal seine Zweikampfwerte an, wenn er denn mal gespielt hat.
Ich hab keine Argumente, Fehleinkauf, okay.

Toprak hat das komplette Mannschaftstraining absolviert. Paderborn kommt zu früh, aber wenn ich es nicht ganz falsch sehe, steht uns damit bis auf Möhwald der komplette Kader zur Verfügung. So hilft uns also die Unterbrechung, jetzt müssen wir nur noch zupacken.

Back