Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte du fändest Toprak immer noch so tollWenn wir runtergehen hat sich diese Klauseln und Toprak für uns eh erledigt....Vielleicht ist das auch der geniale Masterplan von Baumann hinter Allem.
Runtergehen, damit man die Leihspieler nicht an der Backe hat.![]()

Wo is denn jetzt das Problem bei Vogt? Der einzige der noch sowas wie Würde ausstrahlt und der ist im Sommer weg...Ebenso wie Selke und Vogt glatte Fehlinvestition.
Wo is denn jetzt das Problem bei Vogt? Der einzige der noch sowas wie Würde ausstrahlt und der ist im Sommer weg...
Ne, mit Köln ist der nicht abgestiegen, vielleicht bei einer seiner vorigen Stationen, das weiß ich jetzt nicht.bring mich mal auf die Spur , ist der nicht mit Köln abgestiegen und weiß was das bedeutet ,oder irr ich mich da .
Wenn der nicht ständig verletzt wäre unser bester Verteidiger, okay es gibt noch Vogt.Ich dachte du fändest Toprak immer noch so toll![]()
Vogt war bei Hoffenheim auf dem Sprung zur Nationalelf aber Schreuder mag ihn offenbar nicht, machste nix.bring mich mal auf die Spur , ist der nicht mit Köln abgestiegen und weiß was das bedeutet ,oder irr ich mich da .
Bisher hat er hier noch nichts gezeigt, was deine Einschätzung hier bestätigen würde, eher im Gegenteil. Selbst dazu, dass er wenn er komplett von Verletzungen verschont geblieben wäre einen überdurchschnittlichen BL-Verteidiger abgeben würde fehlt mir die Fantasie. So gesehen wäre dein Traum eher mein Alptraum. Aber wie du ja selber sagtest, hat sich das im Abstiegsfall und danach sieht es ja momentan stark aus, eh erledigt.Wenn der nicht ständig verletzt wäre unser bester Verteidiger, okay es gibt noch Vogt.
Die Beiden zusammen, naja Träumerei.
Falsch, guck dir mal seine Zweikampfwerte an, wenn er denn mal gespielt hat.Bisher hat er hier noch nichts gezeigt, was deine Einschätzung hier bestätigen würde, eher im Gegenteil. Selbst dazu, dass er wenn er komplett von Verletzungen verschont geblieben wäre einen überdurchschnittlichen BL-Verteidiger abgeben würde fehlt mir die Fantasie. So gesehen wäre dein Traum eher mein Alptraum. Aber wie du ja selber sagtest, hat sich das im Abstiegsfall und danach sieht es ja momentan stark aus, eh erledigt.
Mach ich nicht.Hör endlich auf, hier krampfhaft irgendwas positiv zu sehen....
Guck dir mal seine Noten an. Gefühlt immer wenn er auf dem Platz stand ein Gegentor direkt mitverschuldet. Du hast Argumente aber mich überzeugen die nicht, daher aus meiner Sicht wirklich ein schlimmer Fehlkauf.Falsch, guck dir mal seine Zweikampfwerte an, wenn er denn mal gespielt hat.
Ich hab keine Argumente, Fehleinkauf, okay.
Geh ich mit, ein uneingelöstes Versprechen...Guck dir mal seine Noten an. Gefühlt immer wenn er auf dem Platz stand ein Gegentor direkt mitverschuldet. Du hast Argumente aber mich überzeugen die nicht, daher aus meiner Sicht wirklich ein schlimmer Fehlkauf.
Wo is denn jetzt das Problem bei Vogt? Der einzige der noch sowas wie Würde ausstrahlt und der ist im Sommer weg...
Auch übertrieben.Am Anfang gut, doch in den letzten Spielen ziemlich katastrophal.
Toprak hat das komplette Mannschaftstraining absolviert. Paderborn kommt zu früh, aber wenn ich es nicht ganz falsch sehe, steht uns damit bis auf Möhwald der komplette Kader zur Verfügung. So hilft uns also die Unterbrechung, jetzt müssen wir nur noch zupacken.