Dem ist leider so.Leider zuviel schlechte...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dem ist leider so.Leider zuviel schlechte...
Rashica setzt er leider zentraler ein.... Würde ihn trotzdem gerne auf seiner angestammten Position sehen
Ich bin gespannt, wie die Abwehr aussieht, wenn Ludde und Theo mal wieder fit sind...
...so wie heute, nur rechts mit Theo und links mit Ludde...
5er Kette, damit hinten die Null stehtMit 5er Kette??
Wenn Davy deswegen runter darf, gerne..

Gegen Freiburg hat Toprak nicht konsequent gegen Petersen verteidigt und heute bei den Gegentoren auch nicht. Er ist für Werder keine Verstärkung und macht entscheidende Fehler. M.E. gehört er auf die Bank! Zudem halte ich ihn für einen Fehleinkauf.
Immerhin dann mal wieder n Punkt...5er Kette, damit hinten die Null steht![]()

Sage doch immer, 1 Punkt ist besser als keiner..Immerhin dann mal wie der n Punkt...
![]()

Sag das mal dem ngw...Sage doch immer, 1 Punkt ist besser als keiner..![]()
Da kannst Du 10 Mann hinstellen und die Null fällt.5er Kette, damit hinten die Null steht![]()

Sag das mal dem ngw...
Wir müssen zusehen, das wir den Abstand zu D’dorf und Paderborn halten..da wäre 1 Punkt schon mal ein kleiner Schritt gewesenWas wollt ihr, einen Punkt gegen Union??? Na dann mal zu, mit ab und zu mal einem Pünktchen werden wir am Ende ganz sicher oben stehen, aber nur, wenn wir die Tabelle auf den Kopf stellen.

Das ist das Problem. Wahrscheinlich hängt Baumann die Tabelle falsch herum auf....Was wollt ihr, einen Punkt gegen Union??? Na dann mal zu, mit ab und zu mal einem Pünktchen werden wir am Ende ganz sicher oben stehen, aber nur, wenn wir die Tabelle auf den Kopf stellen.
Da wir dadurch die Punkte verloren haben, gibt es da von mir aber nicht das arithmetische Mittel sondern eine glatte 5.Erste Halbzeit 3
Zweite Halbzeit 5

Er ist nicht zu langsam,Herrgott nochmal.Da wir dadurch die Punkte verloren haben, gibt es da von mir aber nicht das arithmetische Mittel sondern eine glatte 5.
Er ist zwar erfahren, aber zu langsam. Und wenn er zu langsam ist, dann sollte er zwingend näher an seinem Mann sein
bzw. Spielzüge vorher erahnen.
Tut er aber auch nicht.
Also, was nutzt einem dann die viele Erfahrung...![]()