Ömer Toprak (Laufbahn beendet)

Natürlich hält man da Körperkontakt, das lernt man schon in der Jugend..er war halt nicht nah genug an Haaland dran, hat ihn aus dem Auge verloren..Ergebnis bekannt :)
Ich habe mir die Szene noch mal angeguckt, 3-4 Meter Abstand zu Haaland, eindeutig zu weit weg :D
Aber zu Topraks Ehrenrettung muss man aber auch festhalten, das er den einlaufenden Dortmunder auch noch im Auge behalten musste, weil auf Außen geschlafen wurde.

Ich habe mir die Szene noch mal angeguckt, 3-4 Meter Abstand zu Haaland, eindeutig zu weit weg :D
Aber zu Topraks Ehrenrettung muss man aber auch festhalten, das er den einlaufenden Dortmunder auch noch im Auge behalten musste, weil auf Außen geschlafen wurde.

Unser Super-Stratege Moisander war völlig überrascht ;), aber Spielaufbau kann … ähm konnte er.

Wir waren doch müde.... Ausserdem schon in der zweiten Halbzeit. Sorry aber so eine gute Kondition kann kein Werder Spieler haben.... Bei den Trainern :facepalm:

Wir waren doch müde.... Ausserdem schon in der zweiten Halbzeit. Sorry aber so eine gute Kondition kann kein Werder Spieler haben.... Bei den Trainern :facepalm:
Ihr seid alle so negativ....die erste Halbzeit haben sie doch nicht total Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gespielt, da kann man über den Rest des Spiels schonmal hinwegsehen. Außerdem waren die Leistungen in den letzten Wochen und Monaten oft noch schlechter, das ist ein klares Indiz dafür, dass FK die Mannschaft noch erreicht :lol:

Wie jetzt, ich dachte die Mannschaft als Kollektiv wäre jetzt der Sündenbock und der Trainer wäre gut :D Ich finde es nicht okay, dass du denen ein Alibi gibst, den lieben Flo im Stich zu lassen, dem liegt der Verein und das Geld doch so am Herzen :heul:

Heute einer der besten, definitiv ein Hoffnungsschimmer. Mit so einer Leistung will ich ihn in den letzten Spielen dieser Saison sehen... :ugly:

Gute Besserung Ömer Toprak.....
Der Junge hat kein Glück...
So ein unnötiges und dummes Einsteigen in der Nachspielzeit.... Zurecht rot!
Aber uns fehlt ein wichtiger Spieler. Wenn es eine Fraktur ist dann ist die Saison für Toprak beendet

Back