Ömer Toprak (Laufbahn beendet)

Nun muss schon ein AV her, der dann auch gleich spielen muss und dann friedl in die IV

oder halt mal Groß die chance geben, aber wenn er da nichtmal heute die chance bekommt im Spiel, dann weiß ich auch nicht ^^

Laut Deichstube rechnet Werder mit einem längeren Ausfall da der Verdacht eines Muskelfaserrisses besteht ...
Gute Besserung Ömer !

Werder gibt bekannt: Ömer Toprak fällt gegen Augsburg definitiv aus. Wie schwer die Verletzung ist, wird sich erst nach Untersuchungen am Montag erweisen.

"nicht rechtzeitig fit für BVB"
Blabla....
Ich bleibe dabei. Er hat irgendeine Klausel im Leihvertrag, dass er nicht in Do gg den BVB spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Wird dann jetzt interessant. Muss Groß den Platz freimachen, geht Theo wieder auf seine gewohnte Position, muss Lang dann auf die Bank? Wenn sich so nach und nach das Lazarett lichtet (Veljko, Langkamp, Ludde -> wohin mit Friedl?) haben wir jetzt durch die "Notkäufe" ein richtiges Überangebot in der Defensive, nachdem sich die "Vertreter" nicht allzu schlecht angestellt haben.

Ist ein Luxusproblem für Kohfeldt. Gebre Selassie und Lang haben einen guten Job gemacht.... Vielleicht zieht FK Lang nach links, Friedl in die IV (mit Toprak) und Gebre Selassie auf seine Position auf RV....

Ömer #Toprak bricht das Training ab, geht vorzeitig in die Kabine.

—————

Bitter! Florian #Kohfeldt bestätigt den #Toprak-Ausfall: „Er wird nicht spielen können. Was es genau ist, weiß ich aber noch nicht.“

Ömer #Toprak bricht das Training ab, geht vorzeitig in die Kabine.

—————

Bitter! Florian #Kohfeldt bestätigt den #Toprak-Ausfall: „Er wird nicht spielen können. Was es genau ist, weiß ich aber noch nicht.“
...ääääähhh What?!
200w.webp

Back