Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...nein war...siehe oben warst zu schnell...

Lümmel...nein war...siehe oben warst zu schnell...![]()

Ist ein Luxusproblem für Kohfeldt. Gebre Selassie und Lang haben einen guten Job gemacht.... Vielleicht zieht FK Lang nach links, Friedl in die IV (mit Toprak) und Gebre Selassie auf seine Position auf RV....
Briefmarke auf den hintern und ab! Die Leihe ist ein Witz.Nö, kein Fakewar er nicht schon immer etwas Verletzungsanfällig
![]()
Ömer #Toprak bricht das Training ab, geht vorzeitig in die Kabine.
—————
Bitter! Florian #Kohfeldt bestätigt den #Toprak-Ausfall: „Er wird nicht spielen können. Was es genau ist, weiß ich aber noch nicht.“

Das kann es nicht sein, da schlägst mit'n Dassel zuerst auf.Wird sicher nix Schlimmes sein. Höchstens ein Knorpelschaden oder so. 2020 ist er dann wieder da und wird voll angreifen!
Was machen die da im Training? Bangee jumping ohne Seil?

Eine andere Variante als Kaufpflicht nach einer Anzahl von Einsätzen haben wir z.B. bei Lang soweit ich weiß. Da ist ein Nichtabstieg kaufverpflichtend. Kann ja eigentlich nur eines von Beidem sein, wobei die Einsätze bei Toprak so langsam fraglich werden.Das er jetzt wieder verletzt ist, scheinbar an der selben Wade, dies ist natürlich Pech. Trotzdem würde mich mal eine Frage interessieren. Diese Kaufpflichtklausel, sofern sie es gibt, ist die an bestimmte Anzahl von Spielen gekoppelt. Oder an andere Bedingungen. Nicht das Tobrak kaum spielt und dann trotzdem gekauft werden muss.
Nö - Sind noch am Anfang der Saison.wobei die Einsätze bei Toprak so langsam fraglich werden
Und wieviele Spiele hat er schon verpasstNö - Sind noch am Anfang der Saison.

Benutze bitte nie mehr Bittencourt und Verletzung in einem Satz, wenn dieser nicht verletzt ist. Ich habe fast 'nen Herzinfarkt bekommenFüllkrug und Toprak haben echt mal gleich Verletzungspech. Jetzt noch Bittencourt mit Verletzung und fast alle Neuzugänge sind in der Reha .........verhext

...na denn, Prost!"Ömer #Toprak hat heute voll trainiert"

Das Eigentor kann passieren. Aber 10 Mio für keinen Mehrwertspieler sind zuviel. Früher wurde in der 2. Liga gut eingekauft. Junge Mehrwertspieler, die Geld einbringen.

Hast Du Belege fuer die 10 Mio.? So bloed kann FB nicht sein, auch wenn er unfaehig zu sein scheint eine ordentliche Abwehr zusammenzustellen.Das Eigentor kann passieren. Aber 10 Mio für keinen Mehrwertspieler sind zuviel. Früher wurde in der 2. Liga gut eingekauft. Junge Mehrwertspieler, die Geld einbringen.