B
Berliner69
Guest
Können froh sein dass es ihm so weit gut geht und er sich nicht schlimmer verletzt hat.Soll n paar Tage individuell trainieren, als nix mit Einspielen...
Wird schon....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Können froh sein dass es ihm so weit gut geht und er sich nicht schlimmer verletzt hat.Soll n paar Tage individuell trainieren, als nix mit Einspielen...
Wer, außer Groß (bisher 0 BuLi-Spiele), hätte denn sonst in der IV spielen sollen?
Ich hätte bei Groß mehr Bauchschmerzen gehabt als bei Toprak.Da sagst du es doch schon!
In meinen Augen hätte er sich das Bundesligadebüt auch verdient!
Toprak kennt die Liga und die Härte dieser.
FriedlWer, außer Groß (bisher 0 BuLi-Spiele), hätte denn sonst in der IV spielen sollen?

Friedl
Aber dann darf man nicht monatelang nach dem AV suchen, der auf Beiden Seiten spielen kann. Kommt mir so vor wie die Suche nach dem heiligen Gral.....

Doch,genau dieser Spieleryp fehlt uns.Unabhängig von den Verletzungen ist er nicht das, was wir brauchen.
Man ist mit 30 Jahren nicht alt. Was willst du mit einem 21Jährigen ohne Bundesligaerfahrung?Toprak überhaupt zu holen war ei Fehler. Zu alt, zu teuer und kein Mehrwertspieler. Wir haben diese Saison noch keinen Mehrwertspieler geholt. Und als erstes wurde das meiste Geld wieder in den Sturm gesteckt, wobei doch gerade im defensiven Bereich der größte Bedarf ist. Geld ist kaum noch da. Nächste Saison müssen zwei Spieler verkauft werden, die dann den Alterungsprozess hoffentlich verbessern und vor allem müssen junge Mehrwertspieler her. Also Herr Baumann und Co zweite Liga gucken.