Suchergebnisse

  1. schwarz-gelber

    Todesfall im Stadion

    Was für ein Käse deine ganzen Ausrufezeichen machen es auch nicht glaubwürdiger, er ist über eine absperrung geklettert, wo trägt der Verein da die Schuld, die Ermittlungen wurden bereits eingestellt. Seit `75 ist noch nie was passiert. Alle Stadien in Deutschland haben Sicherheitsauflagen.
  2. schwarz-gelber

    Fotos und videos

    http://www.fotos-kirsche.de/gallery/index.php?action=showgal&cat=28&ppage=7 :p
  3. schwarz-gelber

    Aufstellung + Ergebnistipps

    Der alte Mann wird euch das Fürchten lehren, sofern er spielt :grinsen:
  4. schwarz-gelber

    Patrick Owomoyela

    Haha herrlich da hat die Bild ja mal richtig was aufgedeckt :rolleyes: Sowas erkennt man als Laie natürlich nicht :lol:
  5. schwarz-gelber

    Löw schmeißt Kuranyi aus der Nationalmannschaft

    Guckt mal Torsten Friiihings köstlich :lol::lol::lol:
  6. schwarz-gelber

    Löw schmeißt Kuranyi aus der Nationalmannschaft

    Ist auslegungs Sache :applaus: Der Abgang machts :grinsen:
  7. schwarz-gelber

    Borussia Dortmund

    Ney wat bis du nen kreativen Kerlchen :applaus: Dichter-und-Denker-Land ich sag es doch :eek:
  8. schwarz-gelber

    Eintracht Frankfurt

    Mist, der Eichner. Das Einloggen klappt ja auch so wunderbar wieder heute :wall:
  9. schwarz-gelber

    Patrick Owomoyela

    Richtig, auch wenn der Dede ersatz ein anderer ist :). Gegen Bayern hat Owo schon das ein oder andere aufblitzen lassen. Denke er muss sich einfach mal komplett kurieren, und nicht auf teufel komm raus fit werden. Hat ja die letzten Wochen permanent extraschichten schieben müssen, um auf den...
  10. schwarz-gelber

    Eintracht Frankfurt

    Nach einem Konzertauftritt von Popdiva Madonna am Dienstagabend ist der Rasen in der Frankfurter Commerzbank-Arena völlig ramponiert. Eine Platzkommission entschied nach einer Begehung am Freitag, dass die Bundesligapartie zwischen der Eintracht und dem Karlsruher SC am Abend nicht stattfinden...
  11. schwarz-gelber

    I'm with stupid - 2.0

    Gratz ihr 2 da vor mir. Nächste Runde greif ich ganz oben an :p
  12. schwarz-gelber

    I'm with stupid - 2.0

    Woa wat fieß, Nvidia zu splitten :o
  13. schwarz-gelber

    I'm with stupid - 2.0

    Gibts die Filme mit dem Wörnser unter der Theke? :lol:
  14. schwarz-gelber

    I'm with stupid - 2.0

    ach du meine güte 49 Punkte, wiedersehen top3 :18:
  15. schwarz-gelber

    I'm with stupid - 2.0

    Welcher einer kennt denn Bert nicht? aber mal sofort ab ins Kinderzimmer, Sesamstraße gucken :p Der Reif scheint bei euch ja nen Stein im Brett zu haben :stirn:
  16. schwarz-gelber

    I'm with stupid - 2.0

    yeahi :applaus: Bush Senior lebt doch noch oder nicht? :18:
  17. schwarz-gelber

    Borussia Dortmund

    Es ist fix! Das Verhältnis zwischen Petric und Frei gilt nunmal als gestört aus ihre Zeit in Basel und so wie Petric die ganze vorbereitung gespielt hat war sowas sogar abzusehen. Fußballsöldner brauchen wir nicht :18: Warscheinlich der große Coup des Didi B. Edit: Der Kicker hat soeben aus...
  18. schwarz-gelber

    I'm with stupid - 2.0

    Spots der JU waren ja schon mmer Peinlich aber das setzt alles bisher dagewesene die Krone auf :lol:
  19. schwarz-gelber

    I'm with stupid - 2.0

    Gorbatschow hat Kohl vorgeschlagen. Bekommen hat er ihn aber nicht. Al Gore hatte ihn bekommen. Kohl, der sich jahrzehntelang mit seiner christdemokratischen Politik europapolitisch engagierte und gezeigt hat, dass er ein großer Europäer ist, hat nicht nur für die Wiedervereinigung...
Back
Top