na herzlichen glückwusch an die Bayern.. Lyon war chancenlos.
muss aber ehrlich auch sagen, dass Lyon mich crass enttäuscht hat,. da kam fast gar nix sowohl..im hin als auch im rückspiel.
mal zu der Äußerung von südfan..
ich finde in Werders Mannschaft steckt verdammt viel Klasse drin...