Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klose hat in der Nationalmannschaft ja auch so gut wie nie gegen starke Mannschaften getroffen, bei Kaiserslautern auch viele Treffer bei Kantersiegen erzielt. Trotzdem hat er uns auf Anhieb weitergeholfen. Ich bin ganz deiner Meinung, dass acht Millionen zu riskant sind, aber das mit stumpfen TM-Daten zu begründen, ist doch nun wirklich lachhaft.
Klose hat gegen die damalige Spitzenmannschaft des Weltfussballs Kamerun getroffen... oder willst du behaupten Kamerun wurde nur Hochgejubelt?
Das Klose in Bayern nicht so toll spielt, liegt eher am System, oder wieso hat dort auch Pizarro unter Wert gespielt?
Klose ist ein Weltklasse Mann und ich würde es begrüßen wenn er reudig zurück kehrt und uns weiter nach vorne bringt.
Dahinter Almeida u Mandzukic als Ersatz
Im MF Marin, Özil Hunt und Frings
Boar...das wäre ein Traum :svw_applaus:Ich bin auch dagegen soviel für einen Stürmer in der Winterpause auszugeben. So reich sind wir ja nun auch nicht. Lieber erst im Sommer einen Stürmer holen und jetzt einen Außenverteidiger.

Aber im Sommer ist der Markt doch wieder "überhitzt"![]()
Klose? Könnt ihr euch nicht mehr an seinen Abgang erinnern? Den will ich nie wieder im Werder-Dress sehen![]()
8 Tore in 14 Spielen klingt zwar nicht schlecht, aber 6 dieser Tore waren bei absoluten Kantersiegen!(5:2, 7:1, 5:0, 6:0)...
in der kroatischen Liga spielen Mannschaften wie NK Croatia Sesvete(Werder U23), die teilweise in der "deutschen" Liga 2, in der es wesentlich bessere Trainingsbedingungen gibt, keine Rolle spielen würden!
aus meiner Sicht ist die Quote von Mandzukic nicht sooo viel Wert, man sieht ja, dass er europäisch auch fast ausschlieslich gegen schwache Gegner trifft!
selbst 8 Mio wären in Anbetracht seiner Vertragsdaten viel zu viel!
Klose? Könnt ihr euch nicht mehr an seinen Abgang erinnern? Den will ich nie wieder im Werder-Dress sehen![]()
Spätestens nach seinem ersten Doppelpack, würde man ihn wieder mögen, bin ich mir ziemlich sicher.
Spätestens nach seinem ersten Doppelpack, würde man ihn wieder mögen, bin ich mir ziemlich sicher.
Aber im Sommer ist der Markt doch wieder "überhitzt"![]()

Mandzukic mit Pizarro im Sturm , dahinter Özil , Marin , Hunt und Frings (Boro).
dann noch einen neuen linken Verteidiger.

Ich bin auch dagegen soviel für einen Stürmer in der Winterpause auszugeben. So reich sind wir ja nun auch nicht. Lieber erst im Sommer einen Stürmer holen und jetzt einen Außenverteidiger.