Da es leider noch kein Unterforum für das UEFA-Cup-Spiel gibt, stelle ich meine Frage hier mal rein:
Wir wollen am Mittwoch nach dem Spiel noch in Bremen bleiben! Wir kennen uns dort aber leider nicht so gut aus und wollte wissen, wo man denn noch so hingehen könnte? Hat überhaupt am Mittwoch...