Suchergebnisse

  1. Pimpi

    Und der Kommentator ist Patrick Wasserziehr

    Patrick Wasserziehr
  2. Pimpi

    Und der Kommentator ist Oliver Seidler

    Oliver Seidler
  3. Pimpi

    Und der Kommentator ist ...

    Kai Dittmann
  4. Pimpi

    Und der Kommentator ist ...

    find ich auch hoffen wir auf weitere solcher ereignisse:applaus::lol:
  5. Pimpi

    Und der Kommentator ist ...

    unser lieber freund vom sonntag herrn Marcel Reif
  6. Pimpi

    Und der Schiedsrichter ist ...

    ich möcht echt mal wissen was der schiri geraucht hat? die rote karte gegen naldo war völlig überflüssig:wall::wall:
  7. Pimpi

    Und der Kommentator ist ...

    ... naja ihr wisst bestimmt wer jetzt kommt Marcel Reif
  8. Pimpi

    und jetzt..??

    Sehe ich genau so, mit der manschaft werden wir aller höchsten um den abstieg spielen (was jetztz einmälig wahr wird)
  9. Pimpi

    Und der Kommentator ist

    Leute es tut mir leid das ich die Themaüberschrift falsch geschrieben habe aber ich war halt noch nicht ganz wach. also sorry Ich habe es mal geändert. Das nächste Mal ausschlafen. ;) mabo (Moderatorenteam)
  10. Pimpi

    Und der Kommentator ist

    Heiko Mallwitz
  11. Pimpi

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

    wenn man bedenkt was der torwart von Gladbach alles gehalten hat war es schon schwierig da einen zu machen. aber gut wir hätten unsere schornzen einfach eis kalt machen müssen.Ich bin aber trozdem nicht der meinung das TS schuld dran ist und alles an den Manschaft angebrangert werden muss.
  12. Pimpi

    Und der Kommentator ist ...

    Matthias Stach
  13. Pimpi

    So kanns nicht weitergehn

    ich fand das wir in der 2HZ doch ganz gut gespielt haben und nur leider nicht das letzte glück hatten.wenn wir uns noch etwas steigern dann sollte es ab nächstes wochenende klappen mit den siegen. Und ich finde es schwachsinn das immer wieder Thomas Schaaf und Klaus Allofs hier Kritisiert werdern.
  14. Pimpi

    Und der Kommentator ist ...

    ich freu mich total darauf das herr reif das spiel kommentiert und nacher anfäng wieder alles mit seinen scheiß bauern zu vergleichen.
  15. Pimpi

    Und der Kommentator ist

    Patrick Wasserziehr
  16. Pimpi

    Und der Schiedsrichter ist...

    Hoffendlich ist das kein schlechtes omen
  17. Pimpi

    Und der Kommentator ist...

    juhu das ist doch mal ne gute nachricht ich hatte schon befürchtet das MR wieder dran ist. :applaus::applaus:
  18. Pimpi

    [Diskussion] Marko Marin

    naja vielleicht macht er es ja wie podolski und geht zu den bauern
  19. Pimpi

    Vorschläge für: Stürmer

    ich glaub das würde bereits bei der gehalst forderung platzen und zu dem kann ich mir es echt nich vorstellen das einer seines kalieber in die bundesliega kommt:) aber wir wärs mit den ??http://www.transfermarkt.de/de/spieler/40436/sahar-ben/profil.html
  20. Pimpi

    Noten gegen den HSV

    alle 3-2. .mir hat aber der letzte wille gefehlt
Back
Top