Und der Kommentator ist ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pimpi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich werte das als gutes Zeichen, denn es könnte als Hinweis gelten, dass Spiele mit Werder wieder so ne Art Spitzenspiele sind. Alles andere ist ja unter Reifs Niveau.

MFG dkbs

Ich hätte nie gedacht, dass ich in diesem Forum nochmal eine Pro-Marcel-Reiff-Stimmung erlebe. :wall::wall::wall:
Was kommt denn als Nächstes: Dem H?V die Daumen drücken, dass er Meister wird? (Wo ist der Kotzsmilie?)
Ich bleibe dabei: Solange Marcel Reiff kommentiert, kommt mir kein Premiere ins Haus !

Zitat von Grünweißer Michel;272092:
Ich hätte nie gedacht, dass ich in diesem Forum nochmal eine Pro-Marcel-Reiff-Stimmung erlebe. :wall::wall::wall:
Was kommt denn als Nächstes: Dem H?V die Daumen drücken, dass er Meister wird? (Wo ist der Kotzsmilie?)
Ich bleibe dabei: Solange Marcel Reiff kommentiert, kommt mir kein Premiere ins Haus !
:stirn:

scheiss egal wer kommentiert, einfach mal aufs spiel konzentrieren, dann stört der kommentator auch nicht.

Ja. wie jetzt? Ich hab doch nichts gegen Marcel Reif, weil er Marcel Reif ist oder weil er Bayern-Fan ist. Sondern nur, weil er so`n Mist kommentiert. Und wenn er mal kein Mist kommentiert, dann hab ich auch nichts gegen Herrn Reif.

Oh Gott, wenn man sonst keine Probleme hat. Kommentator als Hassbild? lol

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back