Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... wo er fairerweise gesagt keine schlechte Leistung ablieferte.
was sollen wir denn so schlimmes verbrochen haben, dass wir den immer wieder aushalten müssen...??
Haben seine Dortmunder rausgehauen und sind im gegensatz zu den Baiern noch im Pokal, ab jetzt wird er alle spiele von werder kommentieren. ;-)
unser lieber freund vom sonntag herrn Marcel Reif

was sollen wir denn so schlimmes verbrochen haben, dass wir den immer wieder aushalten müssen...??

Da bin ich ja fast froh das meine Mutter meint sie müsse Geburtstag haben und um 16Uhr zum Kaffee und Kuchen einlädt![]()
![]()

Da bin ich ja fast froh das meine Mutter meint sie müsse Geburtstag haben und um 16Uhr zum Kaffee und Kuchen einlädt![]()
![]()

Na hoffentlich hat sie Verständnis, dass Du erst so ab 17:30 kannst.![]()
... wo er fairerweise gesagt keine schlechte Leistung ablieferte.
Ja da war er ganz gut

Ich werte das als gutes Zeichen, denn es könnte als Hinweis gelten, dass Spiele mit Werder wieder so ne Art Spitzenspiele sind. Alles andere ist ja unter Reifs Niveau.
MFG dkbs
Machs nochmal Marcel. War gar nicht schlecht gegen die Bayern. *Skepsis*unser lieber freund vom sonntag herrn Marcel Reif
sehe ich genau gleich :applaus:
Ich bin eh im Stadion :svw_schal:

:stirn:Zitat von Grünweißer Michel;272092:Ich hätte nie gedacht, dass ich in diesem Forum nochmal eine Pro-Marcel-Reiff-Stimmung erlebe.
Was kommt denn als Nächstes: Dem H?V die Daumen drücken, dass er Meister wird? (Wo ist der Kotzsmilie?)
Ich bleibe dabei: Solange Marcel Reiff kommentiert, kommt mir kein Premiere ins Haus !
Zitat von Grünweißer Michel;272092:Ich hätte nie gedacht, dass ich in diesem Forum nochmal eine Pro-Marcel-Reiff-Stimmung erlebe.
Was kommt denn als Nächstes: Dem H?V die Daumen drücken, dass er Meister wird? (Wo ist der Kotzsmilie?)
Ich bleibe dabei: Solange Marcel Reiff kommentiert, kommt mir kein Premiere ins Haus !
Zitat von Grünweißer Michel;272092:Ich hätte nie gedacht, dass ich in diesem Forum nochmal eine Pro-Marcel-Reiff-Stimmung erlebe.