Das wird nie im Leben funktionieren. Man sieht ja jetzt schon, dass sich Naldo bei jedem Vormarsch über die Mittellinie im Gegner fest rennt....
Riesenstuss! Ich konnte zwar leider die letzten beiden Spiele auf Grund leichter technischer Probleme mit meiner Prem**** - Verbindung nicht live betrachten, allerdings habe ich davor über drei Jahre ALLE(!) Spiele live im TV oder im Stadion verfolgt. Er kann sich sehr wohl durchsetzen und die Quote der "Festrennerei" dürfte sehr sehr deutlich unter der, der gefährlichen Angriffe liegen. Allerdings macht er diese Angriffe, bedingt durch seine IV - Position, nun nicht alle Tage. Von daher denke ich, dass die DM - Position durchaus eine für ihn geeignete sein könnte.
Außerdem war er zuletzt in der Abwehr der Fels in der Brandung. Der beste Mann. Der ist da schon bestens aufgehoben.
Da stimme ich Dir vollkommen zu. Eine Veränderung, respektive der Versuch einer Veränderung macht nur Sinn, wenn man auf der IV - Position eine absolute Verstärkung verpflichten kann. Damit meine selbstverständlich keinen Cannavaro, ich denke da eher an einen Typ Vale, o.ä..
P.S.: Man sollte ihm übrigens das Freistöße schießen verbieten![]()
Mmmmmjoh.... Ich denke, einige Alternativvarianten wären da schon ausreichend. Ab 25 Metern immer die selbe Möhre auszupacken bringt nicht wirklich viel. Nicht umsonst rennt immer minimum ein gegn. Spieler aus der Mauer dem schlaksigen Brasilianer, unmittelbar bevor er den Abzug betätigt, entgegen. Der Gegner ist nicht doof und bereitet sich hin und wieder auch mal auf solche Spielsituationen vor.
Andererseits, ... wie will man die Dinger sonst verwerten? Die zentralen Freistöße von Diego reinlupfen lassen ist bei unserer Kopfballtorquote nach ruhenden Bällen allerhöchstens genauso effektiv und die Verteidiger wären noch weiter vorne drin, ...->KONTERALARM<-..., womit man sich das auch sparen könnte und sollte. Ich möchte da mal dezent auf unsere Eckenstatistik hinweisen, denn wir bekommen soweit ich weiß immer noch mehr Gegentore nach eigenen Ecken, als das wir welche schießen.
PS: Sorry für OT, aber das musste ich an dieser Stelle mal loswerden!