Friedl und Agu willst du dann warum genau behalten? Schmid der Dauerbrenner soll dafür gehen?
Ich denke, wir haben auch aus dem Grund eine richtig schlechte Saison gespielt, will wir permanent 6-8 verletzte Spieler hatten. Lynen, Schmid, Stage haben fast jedes Spiel gemacht trotz Blessuren...