32 - Marco Friedl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eigentlich sagt er das nicht. Er sagt nur, dass dieses "Besondere" bei Werder vermutlich nicht passieren wird und er es daher in Erwägung ziehen würde, wenn sich was ergibt. Solange ist er aber hier auch zufrieden.

Aber jetzt mal aus anderer Sicht: Eigentlich wäre es gut, wenn die Spieler diesen Hunger hätten. Das könnten sie dann auf dem Platz zeigen.

Ich hoffe, er kann sich bei der WM zeigen und wir bekommen dann ein gutes Angebot für ihn was auch für Friedl selber interessant ist.
Grundsätzlich mag ich ihn, aber oftmals stört mich seine Körpersprache und sein teilweise halbherziges Zweikampfverhalten. Und als Kapitän geht er mir viel zu wenig positiv voran.
Ich denke, man könnte ihn relativ leicht mindestens gleichwertig ersetzen.

Ich hoffe, er kann sich bei der WM zeigen und wir bekommen dann ein gutes Angebot für ihn was auch für Friedl selber interessant ist.
Grundsätzlich mag ich ihn, aber oftmals stört mich seine Körpersprache und sein teilweise halbherziges Zweikampfverhalten. Und als Kapitän geht er mir viel zu wenig positiv voran.
Ich denke, man könnte ihn relativ leicht mindestens gleichwertig ersetzen.
Leicht glaub ich nicht...
Die fette Kohle wird er nicht bringen und einen erfahrenen IV zu finden,ist auch nicht so billig.
Wenn wir davon ausgehen ,das Couli geht sind da noch Stark und Pieper,die eine hohe Ausfallquote haben , besonders bei Stark geht ohne Belastungssteuerung und ständiges spritzen wohl kaum was. Er hat ja noch Vertrag aber als Stammspieler kannst du ihn eigentlich gar nicht planen.
Ansonsten sind da noch Malatini und Schmettgens ,beide noch zu unerfahren. Wenn da noch Friedl geht..

Ist außerdem der Käptn. Und Stage als Ersatzkapitän ist vielleicht auch weg , Leo als Nummer 3 ist es schon.
Irgendwie bricht auch die Hierarchie weg.

Leicht glaub ich nicht...
Die fette Kohle wird er nicht bringen und einen erfahrenen IV zu finden,ist auch nicht so billig.
Wenn wir davon ausgehen ,das Couli geht sind da noch Stark und Pieper,die eine hohe Ausfallquote haben , besonders bei Stark geht ohne Belastungssteuerung und ständiges spritzen wohl kaum was. Er hat ja noch Vertrag aber als Stammspieler kannst du ihn eigentlich gar nicht planen.
Ansonsten sind da noch Malatini und Schmettgens ,beide noch zu unerfahren. Wenn da noch Friedl geht..

Ist außerdem der Käptn. Und Stage als Ersatzkapitän ist vielleicht auch weg , Leo als Nummer 3 ist es schon.
Irgendwie bricht auch die Hierarchie weg.
Gerade wenn dadurch die Hierarchie verändert werden würde wäre es aus meiner Sicht positiv zu bewerten.
Er ist einfach kein Antreiber und Dirigent wir man es von einem Kapitän erwartet.
10 Mios sollte er bringen bei einer stabilen WM, dafür kann man Mainka und noch einen holen.

Back