Shao, :rolleyes: ohne Boro-bashing gehts nicht, oder? Zudem hast Du Jensen vergessen;)
Nun, im nächsten Spiel kann PN auf jeden Fall nochmal Werbung für sich machen, weil der Lutscher ja gesperrt ist. Die nächsten Wochen wirds dann aber eng, wenn Bargfrede wieder zurück kehrt, und Onur weiter...