Ich verstehe nicht, wie man sich so auf einen Spieler einschießen kann. Wie kannst Du Dir eigentlich erklären, dass Werder 2:0 zurück lag, obwohl Boro gar nicht auf dem Platz war? Gestern hat er sich gut eingebracht, leider waren seine Mitspieler nicht mehr die frischesten - so ist die Rechnung...