Also ich als Lautern und Werderfan finde, dass man im Weserstadion allgemeim schlechter sieht als im Fritz-Walter-Stadion. Im Fritz-Walter-Stadion ist es einfach viel steiler. Das Weserstadion ist aus meiner sicht viel zu flach. War bisher nur in den beiden Stadion, weiß alse nicht wie es in...