Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 109 74,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 28 19,0%
  • Hannover!

Votes: 10 6,8%

• Total voters
    147
LOL Sportal Ticker
Die erste Aktion Hunts misslingt gleich. Boenisch antizipiert schön einen Fehlpass von Ya Konan und passt anschließend auf den eingewechselten Bremer. Doch die Flanke von Hunt landet so deutlich hinter Fromlowitz' Tor, dass die Bremer Fans, die Hunt ohnehin nicht unbedingt als Lieblingsspieler sehen, gleich mal pfeifen.

Ich meine das Ernst. Hab keine Ahnung, was das mit dem Hans-Martin bedeutet.

I love Michi R. (Ich liebe Michael Rensing) ist meine Strafe, weil ich in der Transferwette auf KA's Kauffreudigkeit vertraut habe.

Hans-Martin hat Raab geschlagen! War ziemlich "übermotiviert", so dass nicht mal das Publikum ihn mochte. "Ich bin nicht gekommen, um Raabs Freund zu werden, sondern um 500000 € zu gewinnen."

Brauchte Dopingmittel (Dextro-Energen).

LOL Sportal Ticker
Die erste Aktion Hunts misslingt gleich. Boenisch antizipiert schön einen Fehlpass von Ya Konan und passt anschließend auf den eingewechselten Bremer. Doch die Flanke von Hunt landet so deutlich hinter Fromlowitz' Tor, dass die Bremer Fans, die Hunt ohnehin nicht unbedingt als Lieblingsspieler sehen, gleich mal pfeifen.

super sache von den fans, das ist genau das, was AH jetzt braucht! ganz grosses tennis...........

Back