So meine Leute, da ich heute nicht in Stuttgart war und mir kurzfristig eine Karte angeboten wurde, war ich heute mal im Gästebereich des Niedersachsenstadions! Unterrang, Sitzplatz.. äh? Sitzen? Also bei Dortmund stehen ALLE (jaja fast alle!)! Es waren ca. 10000 Dortmunder in Hannover und davon...