Suchergebnisse

  1. C

    Abmahnung wegen Lärmbelästigung

    Die Vermieterin ist nunmal das Studentenwerk. Diese Frau kann man leider nicht in ein vernüpftiges Gespräch verwickeln, wie ich schon selber feststellen konnte, sowie auch von anderen Bewohnern des Wohnheims bestätigt bekommen habe.
  2. C

    Abmahnung wegen Lärmbelästigung

    Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen! Ich bin Student und wohne in einem Studentenwohnheim mit insgesamt 187 weiteren Studenten! Wir wohnen zu 5. auf einer Ebene in einem Einzelapartment und 2 2er-WG's! Ich selber wohne in einem der 2er-WG's. Am Mittwoch den 17.11.2010...
  3. C

    Aufstellungen & Tipps

    Scheiß Hamburg!
  4. C

    Stimmung im Stadion

    Dann war das ja heute ganz nach deinem Geschmack!
  5. C

    Stimmung im Stadion

    Habe da noch keine Nachricht von einem mir bekannten Ultrà gesehen! :)
  6. C

    Stimmung im Stadion

    Welcher Ultrà hat das denn behauptet? Kannst du mir Namen nennen?
  7. C

    Fanfreundschaft mit Celtic Glasgow?

    Ja!
  8. C

    Fanfreundschaft mit Celtic Glasgow?

    Oh, tatsächlich! Muss mir wohl entfallen sein, dass wir schonmal Orange in unseren Trikots hatten!
  9. C

    Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

    Ich war ja am Sonntag in Hannover im Stadion - Gästeblock! Es wurde zum Einlauf eine kleine gelbe Rauchbombe gezündet! Was übrigens die Kontrollen anging, ich habe ein in Alufolie verpacktes Brötchen mit in das Stadion genommen, welches nicht kontrolliert wurde! Wäre ein klasse Versteck für jede...
  10. C

    Fanfreundschaft zum FC St. Pauli ?!?

    Bestand jemals eine "offizielle" Fanfreundschaft? Geh lieber in einem Anti-HSV Shirt hin, kommste besser mit an! ;)
  11. C

    Fanfreundschaft mit Celtic Glasgow?

    Informiere dich vorher mal bitte richtig! Hamburg hat rote Farben im Trikot, weil eben rot die Farbe der/des Stadt(-wappens) ist. Hannover durfte nicht in Schwarz-Weiß-Grün spielen, da schon eine andere Mannschaft in Hannover in diesen Farben spielte! Frankfurts Vereinsfarben sind...
  12. C

    Fanfreundschaft mit Celtic Glasgow?

    Hier hat auch Niemand was von Verbindungen geschrieben, oder?
  13. C

    Fanfreundschaft mit Celtic Glasgow?

    Ich meine nicht unbedingt im Stadion! Aber nun halt auf Partys wie die 5 Jahresfeier von qUE letzte Woche!
  14. C

    Fanfreundschaft mit Celtic Glasgow?

    Sicherlich chillt man mit Austria notgedrungen, wenn man in Essen chillt und Austria auch da ist!
  15. C

    Gesänge aus der Kurve

    Ich finde, dass "Wir tun das alles nur aus Liebe" ein guter Ersatz für dieses Lied ist! Das YNWA wird sich bei uns eh nie auch nur Ansatzweise wie in Glasgow oder Liverpool anhören! Also MITSINGEN! ;)
  16. C

    Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

    Weltklasse mit Jen0405! Sehr sehr netter Kontakt!
  17. C

    Stimmung im Stadion

    So meine Leute, da ich heute nicht in Stuttgart war und mir kurzfristig eine Karte angeboten wurde, war ich heute mal im Gästebereich des Niedersachsenstadions! Unterrang, Sitzplatz.. äh? Sitzen? Also bei Dortmund stehen ALLE (jaja fast alle!)! Es waren ca. 10000 Dortmunder in Hannover und davon...
  18. C

    Werderbücher und Hörbücher

    Ostkurve: Eine Bremer Geschichte kommt demnächst raus!
  19. C

    Stimmung im Stadion

    Tu' es doch gegen Frankfurt, dann sehen wir, was draus wird! Aber wahrscheinlich bleibt es bei dir eh nur beim alltäglichen Gelaber!
  20. C

    Übrige Spielethread

    Bisher ist die Leistung der Dortmunder sowohl auf dem Platz, als auch auf den Rängen eher enttäuschend! Auch, dass die Dortmunder nicht zusammenstehen, ist irgendwie scheiße gelöst!
Back
Top