Suchergebnisse

  1. Sabi

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

    HUUUUUUUUUUUUUUGOOOOOOOOOOO!!! :svw_applaus: du bist der beste :knutsch:
  2. Sabi

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

    was für ein geiler start :applaus::applaus: bitte weiter so!
  3. Sabi

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

    erste seite, das kann nur glück bringen :) tippe auf einen 2:1 sieg, wer die tore macht ist mir total egal, hauptsache es trifft überhaupt mal wieder jemand! auf gehts werder :svw_schal::svw_applaus:
  4. Sabi

    Claudio Pizarro

    ich hoffe er spielt wirklich nur wenn er ganz fit ist, sonst bringt es ja nichts. aber natürlich wäre es der hammer wenn er echt schon wieder zurückkommt ins team, ohne ihn geht offensiv einfach nicht viel..
  5. Sabi

    Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

    begeisterung kennt keine grenzen.. :mad:
  6. Sabi

    Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

    hab da oben mal für unentschieden abgestimmt, ich kann nicht gegen werder stimmen, das geht einfach nicht :) aber an einen sieg glaube ich leider auch nicht, aber sie können mich gern vom gegenteil überzeugen :D na ja, bin auf jeden fall mal gespannt was das gibt :beer:
  7. Sabi

    Hugo Almeida

    das darf ja wohl nicht wahr sein :wall: und ich rege mich grad noch auf dass wagner spielt :zweifeln: nehme ich dann hiermit zurück... echt unfassbar das alles!
  8. Sabi

    Torsten Frings

    finde ich auch, könnten sich andere mal ein beispiel dran nehmen
  9. Sabi

    Wesley

    ein kotzsmiley muss her.. oh man, das ist doch alles unfassbar :mad:
  10. Sabi

    Torsten Frings

    alles gute torsten, ich hoffe du hast trotz dem ganzen mist grad einen schönen tag :beer:
  11. Sabi

    Petri Pasanen

    bitte? ich hoffe nicht dass silvestre UND petri ausfallen, wer soll dann bitte in der abwehr spielen? :eek:
  12. Sabi

    Spieler des Spiels

    kann ja nur einen geben.. und es regt mich schon wieder auf dass hunt hier 15 stimmen hat und für den mist den er spielt noch nen punkt bekommt :wall: auch wenns ironisch gemeint ist, ich weiß schon :p
  13. Sabi

    Christian "Schulle" Schulz (U23 Hannover 96)

    das tor war echt geil, wenn das zur auswahl zum tor des jahres steht stimme ich auf jeden fall dafür ab :applaus:
  14. Sabi

    Torsten Oehrl (FC Oberhaid)

    jaa super war das, und wird ihm selbst sicher auch guttun :)
  15. Sabi

    Wesley

    na suuuper, warum nicht :rolleyes: ist doch alles nur noch zum kotzen.. gute besserung!
  16. Sabi

    KATS-Petition

    mich bei beiden bitte dazuschreiben
  17. Sabi

    Torsten Frings

    das denke ich leider auch (also dass es einigen am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbeigeht).. beim lutscher sieht man wenigstens noch den willen und ich finde es auch irgendwie wichtig so einen spieler wie ihn im team zu haben, der halt auch mal ausrastet und andere zusammenscheißt..
  18. Sabi

    Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

    boah, bin ich wieder bedient :wall: hinten ne absolute katastrophe und vorn geht auch nix mehr, fantastisch! mir tut nur wiese leid, weil er echt wieder die ärmste sau auf dem platz war..
  19. Sabi

    Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

    es ist echt zum kotzen, mir graut es bin letzter zeit echt immer davor in den VT zu schauen wenn ich samstag heimkomme :mad: na ja, ich hoffe noch auf einen ausgleich, los jungs, kämpft bitte!!!!
  20. Sabi

    Marko Arnautovic

    war ja eh klar, der lutscher hätte ihm doch den hals umgdreht :lol: gute besserung arno, werd schnell wieder fit!
Back
Top