das denke ich leider auch (also dass es einigen am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbeigeht).. beim lutscher sieht man wenigstens noch den willen und ich finde es auch irgendwie wichtig so einen spieler wie ihn im team zu haben, der halt auch mal ausrastet und andere zusammenscheißt..