Macht den PC für heute aus Jungs und schaut morgen Mittag mal wieder auf die Werder-Seite. Da seht ihr dann einen grinsenden KA und TS und einen glücklichen Wesley im Werder-Trikot. Von der Blöd Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen, was? So weit kommt das noch! :stirn: