Bei mir wars eigentlich so das ich es gut fand das Borowski zu diesem Zeitpunkt gebracht wurde, als man den Sieg sichern wollte.
Allerdings fand ich es nicht gut Marin runter zu nehmen, da er der einzige war der am Freitag meiner Meinung nahc noch für entlastende Konter hätte sorgen können...