Suchergebnisse

  1. W

    Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

    alles top gelaufen mit Unterstedter :applaus:
  2. W

    Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

    alles top gelaufen mit Stürmerbraut !:applaus::)
  3. W

    Sommerfahrplan 2010/2011

    hey leute, ich weiß bisschn verfürht, aber was meint ihr ab wann man tics bestelln kann?
  4. W

    Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

    sooo miene freunde nur noch 8 Punkte auf Platz 1:D
  5. W

    Marko Marin

    Muss mal ganz kurz meine Objektivität über Bord werfen.. Ich liebe diesen Kerl einfahc!!!:svw_applaus:
  6. W

    Unser Gegner im Achtelfinale der EL - FC Valencia!

    Hey Leute, werden die Viertelfinalpaarungen erst anch den Achtelfinalspielen ausgelost?
  7. W

    Tim Borowski

    Bei mir wars eigentlich so das ich es gut fand das Borowski zu diesem Zeitpunkt gebracht wurde, als man den Sieg sichern wollte. Allerdings fand ich es nicht gut Marin runter zu nehmen, da er der einzige war der am Freitag meiner Meinung nahc noch für entlastende Konter hätte sorgen können...
  8. W

    CAF Africa Cup of Nation - Angola 2010

    lt. Kicker ist derzeit Sambia und Gabun weiter. Aber müssten nich derzeit Kamerun und Sambia weiter sein? Kann da jemand weiterhelfen
  9. W

    Auslosung des Sechzehntel- und des Achtelfinals

    twente ist aufjedn fall machbar, hätte schlimmer kommen können
  10. W

    Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

    Könnte man nicht vielleicht über Werder die Daten des Nutzers erlangen, da neue User sich ja mit Name, Adr. etc registrieren müssen. Das würde zwar evtl gg. Datenschutzbestimmungen verstoßen, jedoch weiß ich nicht wie das im Falle von Betrug gehandhabt wird.
  11. W

    Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

    Danke opalo, habe ich ihm vorgeschlagen worauf er antwortete: "Hallo Wenn sie nicht wollen und mir so nicht vertrauen lassen sie es !!! Es gibt genug die die Karten haben wollen !!! Trotzdem Danke und viel glück nich beim Karten finden !!1" Hoffe für Silvery das er das Geld noch...
  12. W

    Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

    Ahh oke, aber auch eine Tel.Nr. und ein Gespräch mti dem Verkäufer schützt ja vor Betrug nicht
  13. W

    Oje, Werder- und HSV-Fans müssen gemeinsam reisen

    hmm besteht diese Problematik nicht auch bei fast jedem Spiel das BVB und S04 antreten müssen?
  14. W

    Boubacar Sanogo

    Ich war nie der große Sanogo-Fan und weiß auch das sein Verhalten in der Vergangenheit nciht immer korrekt war. Jedoch muss man ihm lassen das er seit er aus Hoffenheim wieder gekommen ist sich tadellos verhalten hat und auch sportlich Einsatz gezeigt hat. Klar brauchte man das Geld nun aufgrund...
Back
Top