gehe da komplett d'accord..
..außerdem sollte man sich auch immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass er sich nach seinen 1-2 Einsätzen Ende der Hinrunde Hoffnung auf mehr gemacht hatte, in jedem Interview erwähnte, wie er darauf brenne, sich im Training reinzuhängen, um in die Startelf zu...