Suchergebnisse

  1. doego

    Wallpaper

    ich finds cool...!
  2. doego

    Diego

    wär ich ne frau..okay.. ..aber als Mann...schon bisschen homoerotisch..;)
  3. doego

    Said Husejinovi

    gehe da komplett d'accord.. ..außerdem sollte man sich auch immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass er sich nach seinen 1-2 Einsätzen Ende der Hinrunde Hoffnung auf mehr gemacht hatte, in jedem Interview erwähnte, wie er darauf brenne, sich im Training reinzuhängen, um in die Startelf zu...
  4. doego

    Vorschläge für: Mittelfeldspieler

    steht da nicht 7 Mio.?
  5. doego

    Kader Werder U23, was tut sich?

    allerdings stand doch vor 2-3 Tagen in irgendnem Artikel, dass man die nächste Saison nutzen will, um Talente wie Testroet und Futacs an den Profikader heranzuführen..
  6. doego

    Werders U18 & U19

    http://www.werder.de/leistungszentrum/aktuelles/meldung.php/15869/U19-Ueberzeugendes-20-im-Spitzenspiel-gegen-den-HSV weiß eigentlich jemand was von Futacs?..der ist ja inzwischen seit einiger Zeit nicht dabei, oder?
  7. doego

    Marcelo Moreno

    der Herr Kollege ist ja auch gar nicht mal so schmächtig nä..hatte, warum auch immer, eher das Bild eines halt noch jungen und dadurch körperlich noch nicht soooo starkem Knipser im Kopf...aber er wirkt ja schon gut bullig...top!
  8. doego

    Diego

    dank dir...;)
  9. doego

    Diego

    denke ich auch.. außerdem muss man da immer Diegos Position im Kopf haben und diese mit Ribery seiner vergleichen.. Die Entwicklung ist ja einfach klar und deutlich dahin gelaufen, dass die meisten Vereine heute nicht mehr mit "echtem" Spielmacher, sondern mit den offensiven Außen spielen...
  10. doego

    Daniel Jensen

    hat ja auch schon nicht mehr ganz junge Kinder und muss Vorbild sein..;)
  11. doego

    Wallpaper

    Marko wird aber in seinem Fall mit "k" geschrieben...und man erkennt an der Bewegung leider zu sehr, dass es Diego ist..;)...warte noch paar Wochen und mach dann einen..;)
  12. doego

    Sebastian Prödl

    :D :D :D :D...wie er Niemeyer den Sekt in die Rille kippen wollte...ich liebe diese ganze Mannschaft!!!
  13. doego

    Hugo Almeida

    ..er, Diego und Naldo war gut weg vorhin aufm Balkon, oder?..haha..
  14. doego

    Empfang am Pfingstsonntag

    ..leider nur für Leute mit einem werder.tv Abo zu sehen..:( also die 45 min feier auf ndr..!
  15. doego

    Unsere Spieler im Rathaus?!

    ..wird das eigentlich irgendwo im Fernsehen übertragen?..Autokorso usw....?!...ndr vielleicht? EDIT: Habs gerad schon in nem anderen Thread gesehen.. ...ab 13:00 auf Werder.tv und ab 14:00 auf n3..
  16. doego

    Claudio Pizarro

    aaaaach komm...jetzt ziehst du schon mit Hugo sone "wir-tragen-Schuhe-im-Partnerlook"-Nummer ab...also kannst du auch hier bleiben!..also tu essssss! Tu es! Tu es!...Tu es!
  17. doego

    Sebastian Boenisch

    wann ist die em eigentlich genau?
  18. doego

    Marcelo Moreno

    es war von 8,8 Mio die Rede..
  19. doego

    Die Trikots 2008/2009

    denke, dass wird sehr schwer...also es eingehen zu lassen...da es ja fast komplett aus Elasthan besteht.. ...ansonsten..wasch es zum Spaß bei 90 Grad oder so..;)
  20. doego

    Marcelo Moreno

    http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8532174.html der richtige Artikel wird schon noch kommen..keine Angst...tippe auf 30-45 Min..;)
Back
Top