ich denke man sollte dabei immer im Kopf behalten, dass diese "Defizite" bei ihm absehbar waren...evtl. hatte man die Hoffnung, dass sich dies, schneller als jetzt tatsächlich möglich, besser...aber dass Moreno ein typischer Strafraumstürmer ist, der halt nicht der größte Kombinierer und...