ich fand das wir in der 2HZ doch ganz gut gespielt haben und nur leider nicht das letzte glück hatten.wenn wir uns noch etwas steigern dann sollte es ab nächstes wochenende klappen mit den siegen. Und ich finde es schwachsinn das immer wieder Thomas Schaaf und Klaus Allofs hier Kritisiert werdern.