Warum sollte man auch auf positive Reaktionen reagieren wollen?
Zum Beispiel um sich für besonders viel Zustimmung zum eigenen Beitrag zu bedanken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ne, is klar.Zum Beispiel um sich für besonders viel Zustimmung zum eigenen Beitrag zu bedanken.
Ja ne, is klar.
Da reicht das "zornige Gesicht".Der Kotz Smiley wird sicher sehr oft bei Gegentoren,roten Karten usw verwendet.
Man muss dabei nun wirklich nicht irgendwelche Szenarien erfinden. Als ob irgendwer sich für Likes unter seinem Beitrag bedanken würde. Das kommt vielleicht in einem von tausend Fällen mal vor. lolJa ich weiss, vielen hier fällt das Bedanken und Entschuldigen ziemlich schwer.
SparmaßnahmenDer Server ist schon beim 1. Saisonspiel überfordert.
Belastungssteuerung?
OK, aber das dieses Forum richtig läuft, kann man schon verlangen, die Ladezeiten sind teilweise doch jenseits von gut und böse. Dieses ständig immer wieder anmelden nervt auch total.Sparmaßnahmen
Wenn man mal ehrlich ist, warum sollte Werder sich auch groß für uns interessieren? Wenns hochkommt - und das passiert hier oft - sind wir hier so um die 20 aktive Nutzer, 50 an Spieltagen. Wäre mir als Verein auch ziemlich egal.
Foren sind tot. Heute ist alles bei Social Media. Würde da kein Geld mehr reinpumpen.
Ich bin ja selbst hier, weil mir Social Media weniger zusagt als Foren. Aber der Mainstream sieht das eben anders.OK, aber das dieses Forum richtig läuft, kann man schon verlangen, die Ladezeiten sind teilweise doch jenseits von gut und böse. Dieses ständig immer wieder anmelden nervt auch total.
Übrigens...Social Media und ein Forum sind nicht annähernd miteinander zu vergleichen.