Fragen an die Mods

Der Server ist schon beim 1. Saisonspiel überfordert.

Belastungssteuerung?
Sparmaßnahmen

Wenn man mal ehrlich ist, warum sollte Werder sich auch groß für uns interessieren? Wenns hochkommt - und das passiert hier oft - sind wir hier so um die 20 aktive Nutzer, 50 an Spieltagen. Wäre mir als Verein auch ziemlich egal.

Foren sind tot. Heute ist alles bei Social Media. Würde da kein Geld mehr reinpumpen.

Sparmaßnahmen

Wenn man mal ehrlich ist, warum sollte Werder sich auch groß für uns interessieren? Wenns hochkommt - und das passiert hier oft - sind wir hier so um die 20 aktive Nutzer, 50 an Spieltagen. Wäre mir als Verein auch ziemlich egal.

Foren sind tot. Heute ist alles bei Social Media. Würde da kein Geld mehr reinpumpen.
OK, aber das dieses Forum richtig läuft, kann man schon verlangen, die Ladezeiten sind teilweise doch jenseits von gut und böse. Dieses ständig immer wieder anmelden nervt auch total.
Übrigens...Social Media und ein Forum sind nicht annähernd miteinander zu vergleichen.

OK, aber das dieses Forum richtig läuft, kann man schon verlangen, die Ladezeiten sind teilweise doch jenseits von gut und böse. Dieses ständig immer wieder anmelden nervt auch total.
Übrigens...Social Media und ein Forum sind nicht annähernd miteinander zu vergleichen.
Ich bin ja selbst hier, weil mir Social Media weniger zusagt als Foren. Aber der Mainstream sieht das eben anders.

Unprofessionell ist das hier sicherlich, aber mit mehr Aktivität hier würde man uns hier sicherlich auch nicht so stiefmütterlich behandeln.
Im Grunde war ja schon die Eröffnung des worums damals der Todesstoß.

@Christian Günther
@Bremen
@BOWLINGEFO
Bitte den Ndiaye Thread freischalten.
Danke

Ich kann meinen Arthur Thread schon sehen,aber anscheinend doch : waiting for approval ?

Bitte auch freischalten, danke Jungs

Back