Fragen an die Mods

Wollte nicht noch jemand diesen hier?
83a779742-greensmilieskotz.gif

Ich habe das auch nicht aus Spaß gesagt, dass dieser Smiley passiv aggressiv ist. Er ist einfach in der Mehrzahl der Fälle absolut niveauloses Auslachen, weil man selbst inhaltlich nichts beitragen kann oder will.
Er wird halt nicht für "lustige" Beiträge verwendet, sondern zum Diskreditieren anderer.

Aber hey, wir müssen uns bestimmt noch über die ca. 20 aktiven Nutzer hier lustig machen. ;)

Bestimmte Emoticons zu sperren ist, als ob man Sprache verbieten wollte. Ist wie mit dem fehlenden "Dislike", als ob es negative Kritik nicht gäbe. Den Unterschied zwischen dem verbalen "...da bin ich nicht Deiner Meinung... " und einem "Dislike" kann ich nicht erkennen. Nicht alles muss man begründen, um seinem Unmut Ausdruck verleihen zu können.

Bestimmte Emoticons zu sperren ist, als ob man Sprache verbieten wollte. Ist wie mit dem fehlenden "Dislike", als ob es negative Kritik nicht gäbe. Den Unterschied zwischen dem verbalen "...da bin ich nicht Deiner Meinung... " und einem "Dislike" kann ich nicht erkennen. Nicht alles muss man begründen, um seinem Unmut Ausdruck verleihen zu können.
Da besteht schon ein Unterschied. Auf Reaktions-Emojis kann man nicht reagieren, auf Sätze oder gepostete Emojis schon.

Back