Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eigentlich bin ich Optimist, aber für diese Saison bleibe ich bei der Einschätzung das im Winter Fritz und Niemeyer ihren Hut nehmen müssen. Wobei wir ja der SV Werder Bremen sind, d.h. DT wird gehen müssen weil CF & PN hervorragende Arbeit machen.

Mir ist es total egal wer auch immer dafür Verantwortlich ist oder war .
Diese bestimmte Spruch : WIR sehen viel POTENTIAL in den Spieler . Der geht bei mir sowas von gegen den Strich .
Wir holen laufend Spieler in denen irgend etwas gesehen wird , Perspektive oder so . Die kommen dann irgendwo aus der 2. Liga , ob im In - oder Ausland . Und nach spätestens der Vorbereitung kommt er in die Zweite oder wird gar zum Ladenhüter .
Das wird sich bei dieser Geschäftsführung Sport nicht mehr ändern.

Eigentlich bin ich Optimist, aber für diese Saison bleibe ich bei der Einschätzung das im Winter Fritz und Niemeyer ihren Hut nehmen müssen. Wobei wir ja der SV Werder Bremen sind, d.h. DT wird gehen müssen weil CF & PN hervorragende Arbeit machen.
Die sind nur die Bauernopfer
Ole wußte,das eine Entwicklung hier nicht mehr möglich war.
Fritz hatte durchaus Spieler ( Sano) und Bo Svensson an der Angel, für beides wurde ihm kein Geld bewilligt.Laut Insidern ist das diesmal wieder bei einem RV der Fall.
Gibt man Fritz keine Kohle,kann er nix machen.Und sowohl Steffen als auch Thioune haben dann das Problem aus einem unrunden Kader irgendwas zurecht zu frikkeln.

Das Problem liegt bei uns weiter oben,da sind die Leute deren Job es ist halt Kohle zu beschaffen,neue Werbepartner etc.
Ich bin mir ziemlich sicher,das jemand wie Uli Hoeneß das könnte.

Abgesehen davon, es ist nichtmal eine Bundesligaminute gespielt.

Die sind nur die Bauernopfer
Ole wußte,das eine Entwicklung hier nicht mehr möglich war.
Fritz hatte durchaus Spieler ( Sano) und Bo Svensson an der Angel, für beides wurde ihm kein Geld bewilligt.Laut Insidern ist das diesmal wieder bei einem RV der Fall.
Gibt man Fritz keine Kohle,kann er nix machen.Und sowohl Steffen als auch Thioune haben dann das Problem aus einem unrunden Kader irgendwas zurecht zu frikkeln.

Das Problem liegt bei uns weiter oben,da sind die Leute deren Job es ist halt Kohle zu beschaffen,neue Werbepartner etc.
Ich bin mir ziemlich sicher,das jemand wie Uli Hoeneß das könnte.

Abgesehen davon, es ist nichtmal eine Bundesligaminute gespielt.
Da hast du wahrscheinlich recht, also Filbry raus. KDF geht ja sowieso, vielleicht kommt dann ja endlich der Umbruch.

Und ja, es ist noch keine Minute gespielt, aber die Stimmung ist halt mies weil wir quasi mit der gleichen Mannschaft antreten wie letztes Jahr minus unseren beiden Topscorern und ohne RV.

Bitte verlass doch mal den Verein und nimm die anderen mit. Bitte, du machst aus dem Verein die schlimmste Lachnummer in ganz Deutschland.
Man muss doch irgendwann Mann genug sein einfach zu gehen. Du musst auch nicht tschüss sagen, kannst einfach deinen Autoschlüssel nehmen und nie wieder kommen. Trainer und Vorstand, Buchhalter und Co von Sport und die ganze komplette Sportabteilung, wäre einfach nur fair.

An Fritz gerichtet:
Meine Werder-Fan-Artikel im Schrank vergammeln, weil es mir nur noch peinlich ist
davon was anzuziehen.
Diesen Rumpel-Fussball will keiner sehen!
Wie wollt Ihr denn so in Zukunft das Stadion voll kriegen?
Naja, warten wir mal wieder auf den/die nächsten Negativ-Rekord/Schlagzeile, den/die gibt es bei Werder in den letzten Jahren mit Garantie.
Geh bitte...

An Fritz gerichtet:
Meine Werder-Fan-Artikel im Schrank vergammeln, weil es mir nur noch peinlich ist
davon was anzuziehen.
Diesen Rumpel-Fussball will keiner sehen!
Wie wollt Ihr denn so in Zukunft das Stadion voll kriegen?
Naja, warten wir mal wieder auf den/die nächsten Negativ-Rekord/Schlagzeile, den/die gibt es bei Werder in den letzten Jahren mit Garantie.
Geh bitte...
Das Stadion ist das ganze Jahr voll,da sind tausende auf den Wartelisten.
Und selbst Liga 2 genauso, weil man dann die Hoffnung hat wieder Heimsiege bejubeln zu können.
Das wird noch dauern bis man einfach wieder so Tickets kaufen kann.

Geschäftsführer Fußball Clemens Fritz: „Wir sind gut in die Partie reingekommen und hatten eigene Ballbesitzphasen. Dann haben wir uns zu weit hinten reindrücken lassen und waren zu hektisch in unserem Spiel. Nach dem 0:1, was wir besser verteidigen müssen, hat uns der Mut mit dem Ball gefehlt. Nach der Halbzeit hat uns das dritte Tor den Stecker gezogen. Auch durch die Hiobsbotschaft mit Jens Ausfall haben wir mit zusätzlichen Unwägbarkeiten zu kämpfen. Das tut uns enorm weh und wir werden ihn da unterstützen. Es ist jetzt wichtig, dass wir als Mannschaft gemeinsam an den Themen arbeiten.“
Falsch Herr Fritz. Es ist Ihre Aufgabe als GFS neben den Verkäufen von qualitativen Stammspielern, einen adäquaten Ersatz zu präsentieren. Der Kader ist noch schlechter als letzte Saison und vom Kaderwert liegt Werder nur vor den drei Aufsteigern. Der Kaderwert ist nur ein schwacher Indikator aber weist auf potentielle Defizite hin. Augenscheinlich wird uU Mbangula noch abgegeben. Der zweitteuerste Transfer in Werders Geschichte. Man holt einen solchen Spieler für eine Position, die man gar nicht hat und der damalige Neu-Trainer HS konnte mit ihm wenig bis gar nichts anfangen. Bei DT setzte sich das fort und er wird nicht müde, ihn öffentlich anzuprangern. Wenn der jetzt geht, dann sicherlich nicht mit einem großen finanziellen Plus. Sie meinen, dass die letzte Saison schon schwer für Sie und den Verein war. Na dann warten Sie mal die jetzige ab. Der Werderfan sieht eine Fortsetzung der letzten Saison, die einer der schwächsten in der Historie war. So eine Performance wird auch nur in Bremen von Ihren Vorgesetzten goutiert. Andernorts wären Sie längst entlassen worden.

Back